PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Login möglich

com
03.04.2008, 15:00
Ich habe ein ziemliches Problem.

Erst habe ich mein vBulletin von 3.68 auf 3.69 upgedatet. Hat alles sehr gut geklappt.

Nach dem hochspielen der VbCMS-Dateien (version 1.2.3) auf den Server - kann ich mich nun nicht mehr im Forum anmelden. Egal mit welchem User.

Ich erhalte immer folgende Meldung:

"Sie haben einen falschen Benutzernamen...."

Das Passwort habe ich mir zusenden lassen, hat geklappt mit dem Zustellen des Passwortes - allerdings erhalten ich wieder oben beschriebene Meldung.

Kann mir da bitte jemand schnell helfen?

Vielen Dank!

Jessy

Mystics
03.04.2008, 15:43
Deaktiviere mal das komplette Plug-in-System über die /includes/config.php und lade nochmal alle Original-Dateien hoch. Wenn der Fehler erst nach dem Hochladen der vBCMS-Dateien kam, musst du dich an deren Support wenden.

Wenn das Forum auch ohne vBCMS nicht funktioniert:
Erstelle bitte ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten, sowie einem Link zu phpMyAdmin:

Support-Ticket erstellen (http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php)

com
03.04.2008, 17:08
Hallo!

Danke für deine Hilfe!

Was genau muss ich da ändern? Was einstellen?

Danke!

Jessy

Mystics
04.04.2008, 08:46
Entferne die beiden roten // hier in der config.php:// Plug-in-System komplett deaktivieren: Dies ist noetig, wenn durch
// fehlerhafte Plug-ins in vBulletin keine Anmeldung mehr moeglich ist.
//define('DISABLE_HOOKS', 1);