PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Module anzeigen im Forum

Holzi
04.04.2008, 18:45
Hallo Zusammen

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen :)
Mein Problem:
Ich kann die einzelnen Module nicht mehr anzeigen im Forum. Ich wollte im Admin-System den Kalender ausschalten.
Leider wurden mir alle Module deaktiviert, so dass ich nur noch das Forum sehe. Die Module die ich brauchte, hatte ich angeklickt und auf "Speichern" geklickt und da kam diese Fehlermeldung:

Warnung: implode() [function.implode.php]: Invalid arguments passed in /admincp/options.php(1034) : eval()'d code (Zeile 3)

Das lustige ist, es kam unterhalb die Meldung "Wurde erfolgreich gespeichert".

Die Module sind danach alle wieder deaktiviert!

Was muss ich tun, damit ich dies wieder richtig speichern kann?

Danke schon im Voraus

Pathor
04.04.2008, 19:03
Zeile 1034 in de admincp/options.php sagt mir:

($hook = vBulletinHook::fetch_hook('admin_options_processing')) ? eval($hook) : false;
Schau man nach, welches Produkt oder Plugin den Einstiegspunkt 'admin_options_processing' benutzt. ;)

Holzi
04.04.2008, 19:39
Den gleichen Code habe ich auch

($hook = vBulletinHook::fetch_hook('admin_options_processing')) ? eval($hook) : false;Was hast du gemeint mit dem Einstiegspunkt?
Bin leider nicht so der Hirsch...:(

Pathor
04.04.2008, 19:51
AdminCP -> Add-ons & Plug-ins -> Plug-ins verwalten

Guck dir da mal die Spalte "Einstiegspunkt (Hook)" an und suche nach admin_options_processing. Vermutlich gehört das fehlerhafte Pug-in zu einem Add-on.
Wenn du dann das Add-on deaktivierst (AdminCP -> Add-ons & Plug-ins -> Add-ons verwalten), sollte die Fehlermeldung verschwinden.

Holzi
04.04.2008, 20:12
Habe es mal versucht, doch leider ohne erfolg! :confused:
An was könnte es dann noch liegen?

tkurz
04.04.2008, 21:45
hmmmm frage mal bei VBDesings nach. http://www.vbdesigns.de/

Ich hatte das auch mal und das kam vom VBCMS 1.2.3 welches für VB 3.7 ist und nicht für das VB 3.6. als ich auf das VBCMS 1.2.2 zurück bin hat alles wieder normal geklappt.

Gruß

Thomas

Holzi
04.04.2008, 21:47
Danke für eure hilfe, ich hatte einen kurzen prozess gemacht und das portal kurz deinstalliert und wieder installiert!
jetzt funzt es wieder :)