PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler im Editor nach Upgrade auf 3.6.9

sbrodesser
05.04.2008, 17:49
Hallo,

nachdem ich das Forum von Version 3.6.8 auf 3.6.9 aktualisiert habe, kommt es zu zwei Fehlern im Editor:
Wenn ich auf "Anhänge" klicke, erscheint eine Auswahlliste mit unzähligen "undefined"-Einträgen, obschon noch keine Datei hochgeladen wurde.
Im Menu, in dem man die Schriftgröße einstellen kann, erscheint nach dem letzten Eintrag der Code der Funktion "iterator".Siehe Screenshot.

Wäre für Hilfe dankbar.

6241

StGaensler
07.04.2008, 18:47
Hallo,

tritt das Problem auch mit einem neuen Standard-Style ohne Oberstyle auf?
Lade mal testweise die Dateien im Verzeichnis /clientscript neu hoch, und lösche den Browsercache. Tritt das Problem dann noch auf?

Viele Grüße,
Stefan

sbrodesser
07.04.2008, 19:10
Hi Stefan,

ich nutze einen selbstdefinierten Style. Wenn ich den Standard-Style verwende, tritt der Fehler nicht mehr auf.

Kann es sein, dass ich bei der Anpassung der Templates etwas falsch gemacht habe? Wo soll ich suchen?

Danke und Grüße zurück!

S.

StGaensler
07.04.2008, 22:46
Hallo,

ich tippe mal auf eine Änderung in einem Template, welches den Editor betrifft ;)

Mach es ganz einfach: Kopiere den aktuellen Style, und stelle nacheinander die Templates wieder her, und sobald das Problem nicht mehr auftritt, hast du das Template gefunden, welches den Fehler verursacht.

Viele Grüße,
Stefan

sbrodesser
08.04.2008, 09:15
Danke, ich habe das jetzt genau so gemacht. Der Fehler wird durch ein Javascript-Menu ausgelöst, das ich im Footer einbinde.