Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : php fuison>vbulletin
Hallo Leute
Ich habe eine Frage wie kann ich vb in php fuisn exportieren?
wenn ich in das Impex verzeichnis gehe kommt nen Fehler:
ImpEx Database errormysql error: Invalid SQL: SELECT data FROM datastore WHERE title = 'ImpExSession'
mysql error: Table 'usr_web706_3.datastore' doesn't exist
mysql error number: 1146
Date: Sunday 06th 2008f April 2008 06:29:58 PM
Database: usr_web706_3
MySQL error: Table 'usr_web706_3.datastore' doesn't exist
Wer kann mir helfen
StGaensler
07.04.2008, 18:36
Hallo,
installiere doch bitte vBulletin, bevor du Impex verwenden willst, bzw. gib die korrekte Datenbank in der Konfigurationsdatei von vBulletin an.
Viele Grüße,
Stefan
dann soll ich das vb also genau in den ordner tun oder in einen sub ordner? bzw muss ich in der config vom impex einmal datenbank vom vb und einmal von der php fusion? habe ich das richtig verstanden wenn jah juhuu :D
THX^^
StGaensler
07.04.2008, 20:58
Hallo,
noch eine Kleinigkeit: (vielen Dank Scott für den Hinweis, das habe ich vergessen zu schreiben)
Da vBulletin 3.7 noch nicht in der entgültigen Version erschienen ist (es gibt dafür auch noch keinen offiziellen Support) unterstützt Impex es auch noch nicht. Das kommt dann zusammen mit der sogenannten Gold-Version von vBulletin heraus.
Du solltest also zuerst vB 3.6 installieren, dann die Daten mit Impex importieren (dann Impex wieder löschen) und dann ein Upgrade machen.
Theoretisch brauchst du die vBulletin-Datenbank Daten in der Impex-Konfiguration nicht eintragen, diese werden automatisch von der vBulletin-Installation übernommen.
Viele Grüße,
Stefan
sher gut zu wissen vielen dank^^ und das upgraden sollte dann ohne probleme gehn?
StGaensler
07.04.2008, 22:35
Korrekt, sonst hätten alle vBulletin-Nutzer ein Problem ;)
Viele Grüße,
Stefan
chatpalace24
08.04.2008, 14:35
vBulletin Upzudaten geht einfacher als Kaffee kochen :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.