PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug? Customize Profile

TheCatcher
08.04.2008, 04:02
Moin,

ich habe gerade ganz normal die aktuelle Version installiert - keine Probleme...

Dannn ein Beitrag geschrieben auf meinen Namen geklickt -> Profil ->
Dort wollte ich auf "Customize Profile" klicken bekomme aber "you do not have permission to access this page" gesagt...
Also nicht nur das ich Admin bin und das bekomme nein es ist auch noch mein Profil.
Ist das nen Fehler oder gewollt? Wenn Fehler wäre ich dankbar wenn das jemand im BugTracker melden könnte :-) mein English reicht dafür nicht aus!

s.molinari
09.04.2008, 00:41
Hallo TheCatcher,

Schaue bitte, ob alle Berechtigungen korrekt gesetzt sind. Ich kann das Problem selbst nicht reproduzieren.

Scott

Mystics
09.04.2008, 08:47
Admin Control Panel -> vBulletin Options -> User Profile Options -> Enabled User Profile Features -> Profile Styling

TheCatcher
09.04.2008, 09:02
Danke diese kleine unscheinbare Option habe ich uebersehene.
Aber ich glaueb ich habe da ein Logik Problem

a) warum finde ich den Link vor, wenn die Option deaktiviert ist?
b) warum hat ein Admin darauf dennoch kein Zugriff?

Mystics
09.04.2008, 14:06
a) warum finde ich den Link vor, wenn die Option deaktiviert ist?Kann ich in RC2 nicht bestätigen.b) warum hat ein Admin darauf dennoch kein Zugriff?Weil das eine globale Option ist. Wenn du das nur Administratoren erlauben willst, aktiviere o.g. Option und verbiete es in den Benutzergruppen-Einstellungen den anderen Benutzergruppen.

web 2 net
19.04.2008, 14:36
Hallo,
also in RC3 finde ich den Link nicht (mehr)

Admin Control Panel -> vBulletin Options -> User Profile Options -> Enabled User Profile Features -> Profile Styling

Aber sonst das gleiche Problem.

Die Rechte stimmen (auch beim Admin )
Komplette Einstellungen überprüft.
Warung durchgeführt.

kein Erfolg !

Grüße Michael

Mystics
21.04.2008, 21:02
Teste es mit einem neuen Style ohne Oberstyle.
Deaktiviere alle Plug-ins.
Lade alle Original-Dateien hoch.
Führe das unter deiner Domain aus:
/admincp/index.php?do=buildbitfields