PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschick

Fori
08.04.2008, 12:31
Hi,

folgender Fehler tritt ploetzlich auf, allerdings wurde kein Update oder aehnliches durchgefuehrt (TM) ;)

Warnung: Division by zero in /includes/functions_calendar.php (Zeile 1204)
Warnung: Division by zero in /includes/functions_calendar.php (Zeile 1204)

Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
Datei: /var/www/www.xxxxx.de/forum/includes/class_core.php
Zeile: 3083
Ich habe mich hier schon durchgelesen, aber fuer mein Problem keine Loesung gefunden.

Hat mir jemand einen Tip wo ich zu suchen anfangen kann?

Gruss,

Fori

Fori
08.04.2008, 13:41
Hi,

ein paar ergaenzende Infos:

In der Monatsansicht:
Beide Fehler wie oben, kein Kalender sichtbar.

In der Jahresansicht:
Oben der "Division by zero" Fehler, unten der Jahreskalender.

In der Wochenansicht:
Weder oben noch unten ein Fehler sichtbar, alles sieht "normal" aus.

Jemand ne Idee?

Gruss,

Fori

pogo
08.04.2008, 14:07
Du hast vermutlich einen Termin erstellt, der sich 0 mal wiederholt.

Dieser Fehler ist in vBulletin 3.6.9 behoben (http://www.vbulletin.com/forum/project.php?issueid=23354).

Fori
08.04.2008, 14:52
Hi,

Du hast vermutlich einen Termin erstellt, der sich 0 mal wiederholt.

Ich leider nicht sondern ein User, sonst haette ich mich nicht dumm und dusselig suchen muessen welcher Termin das war, nachdem ich den richtigen Tip von Dir bekommen habe.

Danke, das wars!

Uebrigens konnte ich nachtraeglich die Wiederholung nicht herausnehmen und den Termin auf einmalig setzen, ich musste den gesamten Termin loeschen.
Vielleicht eine Anregung fuer eine zukuenftige Version.
Ich koennte mir vorstellen, dass der User das auch versucht hat, und als er die Wiederholung nicht loeschen konnte, einfach auf 0 Wiederholungen gesetzt hat.
Macht ja erstmal auch Sinn ;)

Dieser Fehler ist in vBulletin 3.6.9 behoben (http://www.vbulletin.com/forum/project.php?issueid=23354).

Ein Grund mehr fuer ein Update.

Danke nochmal!

Gruss,

Fori