PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Administrator auf 400 EUR Basis von daheim

bmxnskate
10.04.2008, 21:16
Hallo,

[es mag vielleicht sein das der Post hier total fehl am Platz ist, daher bitte ich dieses zu entschuldigen. Nur leider komme ich selber nicht mehr weiter und kann aufgrund meiner Beruflichen Situation nicht noch mehr Zeit verschwenden, einiges habe ich schon selber geschafft ^^ nun brauche ich noch jemanden mit Erfahrung der ca 4-6 Stunden pro Woche Zeit hat und von zuhause arbeiten möchte. Die Beauftragung wäre erstmals für 1 oder 2 Monate bei Zufriedenheit eventuell weitere Folgebeauftragung.

Vorausgesetzt wird - Kenntnisse mit:

PHP und CMS (hier wird dzcp benutzt)
Linux Server mit Suse und Plesk
MySql (Für Daten im sql Format)
Webdesign wäre vom Vorteil

[FONT='Verdana','sans-serif'] Aufgabengebiete:

Einrichten des dzcp wie vorher im Webhosting
Einrichten des Teamspeak² Servers (ist eingerichtet hat aber Fehler - Neustart nicht möglich um Banner einzustellen)
Eventuell Neuprogrammierung von zwei php Seiten für DZCP

Bei einer Neubeauftragung könnte folgendes dazukommen (Planung der erneuten Beauftragung 2-4 Monate):

Einrichten eines Onlineshops (SmartStore.biz noch nicht entschieden)
Neues Webdesign für Onlinestore/Geschäftsseiten und DZCP

Schickt mir einen kurzen tabellarischen Lebenslauf (mit Präferenzen von Vorteil) sowie eine Verdienstvorstellung pro Stunde und den geschätzten Arbeitsaufwand in Stunden zu. Die Sozialabgaben werden bezahlt daher wird nach erfolgreichen telefonischen Vorstellungsgespräch ein Vertrag zugesandt und dafür wird eine Kopie des Sozialversicherungsausweises und Personalausweises (deutsche Staatsbürger)/Reisepass mit Arbeitserlaubnis oder Arbeitsvisum (Ausländische Staatsbürger) benötigt, dieses sendet Ihr mir bitte erst mit den Unterschriebenen Arbeitsvertrag zu.

Ich hoffe nicht gegen irgendwelche Regeln hier verstoßen zu haben, bisher konnte ich keinen passus dazu finden, ansonsten bitte auch um eine kurze eMail damit ich mein Gesuch löschen kann. Vielen Dank
Bewerbung an company@stojanoski.eu

TheCatcher
10.04.2008, 22:23
Nun ob Du gegen regeln verstösst kann ich Dir auch nicht sagen!
Aber was ich Dir sagen kann - das werde ich nun machen!
Wer soll das da oben lesen und vielleicht schreibst auch dazu wer Du bist würde das ganze dann seriöser machen!

ps.: siehe anhang wie ich das sehe!

bmxnskate
10.04.2008, 22:57
Hi,

ich verstehe den zusammenhang "das werde ich nun machen" nicht ganz aber okay, ich gehe davon aus dass du den Regelverstoss meinst ^^

Gerne kann ich etwas über mich schreiben, nur ich glaube es interessiert hier nicht so wirklich viele, aber nun gut:

der Betrieb heisst:

Stojanoski HV IT
Handelsvertretung und IT-Dienstleistungen

und ist im Mai 1998 in Frankfurt am Main gegründet, der Sitz ist heute in Wiesbaden.

Der größte Kunde von uns ist die Messe Frankfurt Venue GmbH & Co KG für die wir seid 3 Jahren tätig sind und die dortige Aussteller Hotline betreuen.

Das Team besteht aus 2 Festangestelten (Halbzeit und Vollzeit) sowie einer Aushilfe (400 € Basis) und natürlich meiner wenigkeit.

Bundeszentralamt für Steuern hat die USt ID DE245626547 erteilt und die Bundesargentur für Arbeit die Betriebsnummer 16907727.

Der Webserver soll später einen Onlineshop für einen neuen Geschäftsbereich und für mein Privatvergnügen (meiner WoW Gilde) genutzt werden. Der Server ist extern zum Grosskunden und hat mit diesen und deren Auftrag nicht zu tun.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung - mehr wüste ich auch nicht zu schreiben. Ansonsten antworte ich gerne auf alle Fragen per eMail ^^