PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Restore werden falsche User bei "editiert von" angezeigt

Revenge
17.04.2008, 18:32
Hoi!

Habe gestern die Beitrags und Threads Tabellen neu einspielen müssen. Also threadxxx und postxxx sowie edithistory. Trotzdem werden jetzt öfter falsche Usernamen bei "zuletzt editiert von" angezeigt... warum? Also User Meier ändert seinen Beitrag aber es steht "zuletzt geändert von Müller" mit einer falschen Zeit...

Revenge
18.04.2008, 00:30
Keiner ne Idee? Offenbar werden teilweise auch falsche Attachments in Beiträge eingebaut, irgendwie stimmt teilweise die Userid nicht mehr mit der Postid... nur wieso find ich nicht raus.

hcmagix
18.04.2008, 11:17
Die Wartungsscripte wurde alle ausgeführt?

Mystics
18.04.2008, 14:37
Du hättest auch attachment, editlog und deletionlog übernehmen müssen. In diesen Tabellen gibt es nun vermutlich neuere Einträge, als die Beiträge in deinem Backup.

Revenge
18.04.2008, 20:26
Muss attachment als latin1 rein? Ich habe jetzt alle postxxx und threadxxx tabellen sowie die postedithistory und die von mystic angegebenen Tabellen neu rein, jetzt werden haufenweise alte attachments nicht mehr angezeigt...

beim drauflicken kommt

Warning: fopen(/kunden/Forumattach/6/0/7/10509.attach) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /attachment.php on line 260

10509.attach gibts tatsächlich nicht in dem Verzeichnis...

StGaensler
18.04.2008, 22:39
10509.attach gibts tatsächlich nicht in dem Verzeichnis...Dann ist vBulletin da nicht dran schuld, und du musst dafür sorgen, dass die Datei wieder dort liegt - vermutlich sie aus einem Backup wieder einspielen.

Viele Grüße,
Stefan

Revenge
18.04.2008, 22:53
Merkwürdig, weil an den Attachments ja nix gemacht wurde... na ich schau mal an jetzt