PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE Probleme

hcmagix
21.04.2008, 12:53
Hallo,

hier im Office setzen wir diese IE Version ein (siehe attach)

Damit ist es mir aber nicht möglich die Schnellantwort zu nutzen bzw. auch Freundanfragen zu bestätigen. Gehe ich auf Änderungen speichern dann sehe ich zwar http://www.vbulletin-germany.com/forum/images/misc/progress.gif aber es tut sich nix.

Bei Antworten zu Themen kann ich nur über den Schalter Antworten gehen.

Ist das ein reines Browser Problem??

StGaensler
21.04.2008, 13:19
Hallo,

ich hab dieselbe IE-Version installiert, aber damit funktioniert es problemlos.

Es hört sich so an, wie wenn irgendwas mit JavaScript nicht funktionieren würde. Lösche doch bitte mal deinen Browsercache und probiere es noch einmal erneut mit deaktiviertem Plugin-System und einem Standard-Style ohne Oberstyle.

Viele Grüße,
Stefan

hcmagix
21.04.2008, 14:10
Hallo Stefan,

meine Anfrage bzeog sich nur auf den Zugriff von Arbeit zu vbg. Ich selbst habe noch kein 3.7 RC installiert. Dazu muss ich mit meinem Hoster noch einiges klären.

chatpalace24
24.04.2008, 07:58
Hi hcmagix,

das gleiche Problem habe ich aus meinem Büro heraus ebenfalls. Dort liegts an den Javascript restriktionen. Diese verhindern eine vernünftige anzeige und ein vernünftiges handling in Boards mit der 3.7.x

hcmagix
24.04.2008, 10:37
dachte ich mir schon ^^ naja wir sollen ja auch arbeiten :D

hcmagix
24.04.2008, 13:20
kann leider nicht ändern.

Dieses Verhalten tritt aber erst seit 3.7 auf. Bei vb 3.6.X besteht dieses Problem nur bei Blog Kommentaren.

Deshalb meldete ich das ja auch.

chatpalace24
25.04.2008, 13:17
Jo ist bei mir auch erst seit der 3.7.
Arbeiten und nebenbei mal infomieren :)

Und mittlerweile ist es auf so gut wie allen seiten die viel mit JS zu haben :( Plöde Ristriktionen

hcmagix
21.05.2008, 09:09
Für alle die auch im Dienst sich "informieren" sei dieser Link nahe gelegt:

http://portableapps.com/de

Was man braucht auf nen Stick installieren, fertig...