Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vB-Tag erstellen
Hallo, ist es möglich in vBulletin 3.7 RC3 einen bbcode zu erstellen der im ersten Teil eine feste Option drin hat?
Also konkret will ich folgendes machen:
Ich habe diesen MOD (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=93071) installiert und möchte nun einen Button im WYSIWYG Editor haben, der bei einem Klick auf ihn folgendes in das Editor fenster schreibt: "", bzw. diese Tags um den ausgewählten Text setzt.
Dennis Alex.
29.08.2008, 21:42
Ich suche auch schon ewig nach einer Lösung, habe im Offiziellen Thread meine weitere Logik festgehalten, aber immernoch keine Lösung gefunden.
Also wenn ich nicht ganz schwer daneben liege, unterstützt selbst das Standard vBulletin schon seit ewigen Zeiten das "highlight".
Es muß also nicht mehr extra "eingebaut" werden. Eine Grafik für eigene Codes in den Editor zu bringen, ist ja kein Ding. Zur Not müssten sie höchstens noch selber erstellt werden.
Es sei denn, Du möchtest mit dieser Funktion nun etwas völlig anderes verknüpfen...normal bewirkt es einfach nur "fett" und "rot" Darstellung eines Textes, mehr nicht. Kann also auch "normal" erreicht werden.
Wenn Du stattdessen eine andere Formatierung möchtest, brauchst Du doch nur den HTML Ersatz dafür als bbCode einpflegen und eine Grafik dafür hochladen.
Dennis Alex.
29.08.2008, 22:59
Das war der Beitrag aus dem Forum
2) You cant just change the toolbar_on template within the buttonmenu, and add a new entry with _cmd_wrap0_BBCODENAME=language, because then it will be
[/BBCODENAME=language]
instead of
[ BBCODENAME=language]
so we need to change the vbulletin_textedit.js file, because there the choise will be made what to happen with our string.
Das ist das Problem, wenn du mir weiterhelfen kannst, ich würde mich freuen.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.