Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zuerst 85$ dann 160$
Hi!!
Also mich würde mal interessieren
es gibt ja die 85$ Lizenz und die 160$ Lizenz
Wenn man sich jetzt die 85$ Lizenz kauft muss man ja nach 1 Jahr auf die 160$ Lizenz umsteigen.
muss man dann eigentlich die vollen 160$ zahlen oder kann man sowie bei wbb einfach die 75$ zahlen + bearbeitungsgebühr um dann Besitzter der 160$ Lizenz zu sein?
thx im Vorraus!!
Wenn man sich jetzt die 85$ Lizenz kauft muss man ja nach 1 Jahr auf die 160$ Lizenz umsteigen.
nein, musst du nicht. nach einem jahr musst du das forum entweder löschen oder nochmals 85$ für ein weiteres jahr zahlen.
wie es bei einem wechsel der lizenz aussieht, weiss ich nicht. aber ich meine, dass du die vollen 160$ zahlen musst.
Original geschrieben von martin
wie es bei einem wechsel der lizenz aussieht, weiss ich nicht. aber ich meine, dass du die vollen 160$ zahlen musst. Ja, du musst die vollen $160 zahlen, aber wenn du innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf der Leased License wechselt, kostet es nur $85.
Mystics
Jetzt habe ich eine Frage.
Ich will eine lizenz haben wo ich ein leben lang gabe kann.
Gibt es eine ?
s.molinari
08.10.2002, 22:21
Hi DTrekky,
Die Lizenz für $160 kannst du lebenslänglich benutzen.
Scott
GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Ihr habt einen neuen Kunden
Noch was
wenn ich 3 Lizenz kaufen würde müsste ich nur 148$ zahlen.
Stimmt das ?
Original geschrieben von DTrekky
Noch was
wenn ich 3 Lizenz kaufen würde müsste ich nur 148$ zahlen.
Stimmt das ?
Ja, 3x 148$.
Also insgesamt 444$.