PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [3.6.10] Template "headinclude" -> wiederherstellen?

Za4a Tuner
26.04.2008, 08:32
Hab ne kurze Frage:
Ich habe auf 3.6.10 aktualisiert. Eigentlich sollte man ja ALLE Templates wiederherstellen (was ja auch völlig logisch ist). Aber das Template "headinclude" .... muss nicht wirklich sein, oder etwa doch? :eek:

mfg Chris

pogo
26.04.2008, 10:50
Das ist abhängig von der Version von der du auf 3.6.10 aktualisiert hast.

Ich gehe davon aus, dass deine veränderten Templates immer auf dem aktuellen Stand waren.

Wenn du vorher 3.6.9 eingesetzt hast, wurden bis auf die nicht zwingende Änderung alle erforderlichen Templateänderungen, also das Hinzufügen des Securitytokens, bereits vom Upgradeskript ausgeführt.
Du musst, wenn das geklappt hat, also kein Template wiederherstellen.

Nur das Template userinfraction_view enthält eine Templateänderung, die nicht unbedingt notwendig ist und auch nicht automatisch ausgeführt wird.

Za4a Tuner
26.04.2008, 11:13
Hy pogo,
upgedatet habe ich von 3.6.8 ... wobei das Template aus 3.6.0 stammt.
Wird denn im headinclude der Securitytoken überhaupt includiert?

pogo
26.04.2008, 11:26
Wie in der Ankündigung beschrieben, gibt es eine Änderung diesbezüglich in dem Template.

Du kannst dir aber doch auch immer das Original des Templates anzeigen lassen, wenn du es bearbeitest und dann das Original und dein Template mit einem Vergleichstool (Winmerge etc.) vergleichen.

Za4a Tuner
26.04.2008, 14:13
Ja, hab die Templates schon verglichen => wieder hergestellt ;)
Die Änderungen habe ich nun anders untergebracht.

Danke für deine Hilfestellung!