pLanuX
27.04.2008, 20:12
hallo zusammen,
Wollte mal fragen welche Server Einstellungen am besten für
vBulletin 3.7 + vBSeo + vBBlog wäre.
Besonders auch die APC Einstellungen würde mich interessieren
Und hier noch die Server Daten:
CPU: Intel C2D E6550
RAM: 2 GB
HDD: 200 GB
Anbindung: 100 Mbit/s
System: Debian Etch (4.0)
Confixx 3
Falls ihr noch irgendwas fehlt an Angaben damit ihr mir gute Einstellungen zu empfehlen also was ich ändern, deaktivieren oder aktivieren sollte einfach bescheid sagen.
P.S. Auf'm Server wird nur das laufen also keine andere Seiten falls es wichtig ist
Und weiß jemand vieleicht wann eine aktuellere PHP und MySQL für Debian Etch geben wird damit ich das auch mal Updaten kann und ist das Schlimm das es nicht die empfolene Version ist. Oder sollte ich sogar trotzdem zu eine aktuellere Version Updaten auch wenn es für Debian Etch kein stable gibt. Und wenn ja welche Nachteile hätte ich da durch
Wollte mal fragen welche Server Einstellungen am besten für
vBulletin 3.7 + vBSeo + vBBlog wäre.
Besonders auch die APC Einstellungen würde mich interessieren
Und hier noch die Server Daten:
CPU: Intel C2D E6550
RAM: 2 GB
HDD: 200 GB
Anbindung: 100 Mbit/s
System: Debian Etch (4.0)
Confixx 3
Falls ihr noch irgendwas fehlt an Angaben damit ihr mir gute Einstellungen zu empfehlen also was ich ändern, deaktivieren oder aktivieren sollte einfach bescheid sagen.
P.S. Auf'm Server wird nur das laufen also keine andere Seiten falls es wichtig ist
Und weiß jemand vieleicht wann eine aktuellere PHP und MySQL für Debian Etch geben wird damit ich das auch mal Updaten kann und ist das Schlimm das es nicht die empfolene Version ist. Oder sollte ich sogar trotzdem zu eine aktuellere Version Updaten auch wenn es für Debian Etch kein stable gibt. Und wenn ja welche Nachteile hätte ich da durch