Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge der letzten xxx Tage
firelooper
19.09.2002, 11:34
Hallo.
.
wie lautet der Befehl um den Wert in der Datenbank upzudaten wenn ich will das in jedem Forum "Die Beiträge der letzten 180 Tage" angezeigt werden und nicht die der letzten 30 Tage. Ich hatte das schon mal gefragt und leider den Beitrag nicht mehr gefunden.
vielen dank für Eure Hilfe.
UPDATE user SET daysprune='180';
mfg Znaper
firelooper
19.09.2002, 12:04
danke für die schnelle Hilfe! :)
firelooper
19.09.2002, 12:39
wie lautet denn die variable wenn ich das für das letzte Jahr anzeigen lassen will? (ich habe heute wirklich Tomaten auf den Augen)
UPDATE user SET daysprune='365'; ;)
mfg Znaper
firelooper
19.09.2002, 12:50
:eek: und bergriffstutzig bin ich auch noch. what da day :confused:
Zusätzlich würde ich das auch noch als Standard-Einstellung für alle Foren festlegen:
UPDATE forum SET daysprune=365
Denn das andere gilt ja nur für bestehende User und nicht für Neuregistrierungen.
[EDIT]
Und hier ist dein alter Thread ;)
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=676
Mystics
bitte um kurze Anleitung wo ich was wie reinschreiben muss, denn kann mit den 3 wörtern so nix anfangen -> wo muss ich das ändern??
Du musst dieses Query z.B. in PHPMyAdmin ausführen.
Wenn Du allerdings noch nicht weisst, wie Queries funktionieren, kannst Du Dir bei fehlerhafter Eingabe sicher Dein Forum in merkwürdige Zustände versetzen, um es einfach auszudrücken. :)
Daher vorher lieber ein Backup anlegen.
danke für die nette behandlung "nicht ironisch gemeint!!" - aber man kann sich ja schließlich nicht mit allen auskennen - man muß nur wissen wo man nachlesen bzw. nachfragen muss - und an dieser Stelle - wieder einmal dickes danke an vB Germany!! :D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.