PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitrags-Titel Schnell Edit nur noch bei Admins+Mods ?

maxXximum
28.04.2008, 21:03
Hallo,

man kann ja in der Threadübersicht auf ein Titelfeld doppelklicken und so schnell den Titel editieren. Bei meinen Usern klappt das nicht mehr, bei den Teammitgliedern schon.

Das kann man doch gar nicht Benutzerlevelmäßig einstellen, oder ?

Wie kann das zustande kommen ? ;)

Danke euch !

StGaensler
28.04.2008, 21:36
Hallo,

das kann z.B. dadurch zustande kommen, dass die Benutzer einfach nicht mehr das Recht haben, ihren Beitrag zu ändern (weil die Zeit dafür abgelaufen ist), also dürfen sie auch den Titel nicht mehr bearbeiten.

Wenn das nicht der Fall ist, dann sollen die betreffenden Benutzer bitte einmal ihren Browsercache löschen, und es dann noch einmal probieren.

Viele Grüße,
Stefan

maxXximum
29.04.2008, 22:02
habs jetzt mal abgeklärt. Weder das eine noch das andere was du vorgeschlagen hattest hat geholfen :/

StGaensler
29.04.2008, 22:05
Wenn du einen neuen Benutzeraccount anlegest, funktioniert es mit diesem Account? Wenn ja, dann ist der Fehler wahrscheinlich bei den Benutzern selbst zu suchen.

Wenn nein, dann hilft wohl nur noch die normale Vorgehensweise:
Probiere es bitte mit deaktiviertem Plug-in System und einem Standard-Style ohne Oberstyle, sowie den originalen vBulletin-Dateien.

Viele Grüße,
Stefan

maxXximum
01.05.2008, 11:20
also hab nochmal getestet. Es ist so, des zwar jeder durch DOppeklick das Textfeld erhält, im IE sowie Firefox, aber bei mir als Admin wird die Änderung auch gespeichert. Ändere ich als Threadersteller und normaler User meinen Titel, wird nach einem Reload der Seite die Änderung nicht mehr angezeigt. Also die Änderung wird nicht gespeichert. Die als Admin aber schon.

Hab Plugin System mal deaktiviert, bleib aber alles gleich.
Hab den Standartstyle mal verwendet, blieb auch alles gleich.

Ich update nacher auf die Gold (derzeit RC 1) aber denke das wird nicht zufällig was ändern ://

Mystics
01.05.2008, 12:08
Funktioniert bei mir in 3.7.0 'Gold' problemlos.

Wenn es bei dir nach dem Upgrade immer noch nicht funktioniert, du alle Plug-ins deaktiviert und Original-Style hinzugefügt hast:
Erstelle bitte ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten, sowie einem Link zu phpMyAdmin:

Support-Ticket erstellen (http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php)