PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachdateien: veraltete Variablen

Hossie
30.04.2008, 18:21
Das Problem lässt mich nicht los, das hatte ich auch schon damals beim 3.6.9 Upgrade (s. hier (http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=265306)). Damals konnte weder ich noch Steve das Problem wirklich lösen, ich hab dann letzendlich das englische LangPack gelöscht. Das Update auf 3.6.10 ging dann auch problemlos. Doch jetzt mit 3.7 fängts wieder an: Bei aktualisierten Sprachen stehen ca. 200 "veraltete" Sätze: Ich habe diese weder modifiziert noch will ich, dass diese modifiziert sind. Ich habe lediglich das Update durchgeführt und dann das langpack-du (so wie es im Setup stand) zusätzlich ins Du-Pack importiert. Den Englisch-Pack gibts gar nicht mehr.

Was tun? :confused:

Hossie
30.04.2008, 19:07
Auch ein Neu-Import der vbulletin-language.xml bringt keine Abhilfe.

Seltsam auch diese Aussagen:

x_moderated_posts (Suche)
Die Standard-Phrase wurde zuletzt in vBulletin 3.7.0 von Adduco aktualisiert.
Ihre veränderte Phrase wurde zuletzt in vBulletin - von - bearbeitet.

:confused:

Hossie
01.05.2008, 10:10
Fragt mich nicht warum - wenn man die von Mystics angehangenen Dateien hochlädt, sind die angeblich veralteten Sprachen verschwunden. Seltsam ist das schon. :rolleyes:

Toranto
01.05.2008, 17:32
Ich habe auch ein Problem und zwar habe ich bereits mehrmals die Deutsch Du Sprachdatei hochgeladen, allerdings ist bei "zusätzlichen Informationen" immer noch alles in Englisch, also beispielsweise "A few details about yourself"

Hat wer Abhilfe oder Ideen?

Toranto
02.05.2008, 07:13
Keiner eine Idee?

Hossie
02.05.2008, 14:13
Vielleicht hilft dir ja Steve, guck mal hier (http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=265306).

Mystics
03.05.2008, 00:01
Profilfelder sind ein Sonderfall und nicht in den Sprachdateien enthalten, da musst du manuell nachhelfen.

Bearbeite einfach das Profilfeld und klicke dann links oben auf "[Übersetzungen]".