Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin 3.7.0 (Deutsch) - Sprachpaket (Du, Sie) und Grafiken
6324
Das deutsche Sprachpaket in der Sie- und Du-Form, sowie deutsche Grafiken für vBulletin 3.7.0.
6353
Wenn Ihr Forum bzw. Ihre Datenbank mit dem Zeichensatz / der Codierung UTF-8 läuft, benötigen Sie diese Version der Sprachdateien. Eine Anleitung zum Importieren dieser Sprachdateien finden Sie im Sprachpaket (UTF8-Anleitung.txt). Die Grafiken können Sie aus dem normalen Sprachpaket verwenden.
Hi,
ist es auch möglich, die Deutsche Master zu bekommen?
Nein, das ist nicht möglich. Vergleiche einfach mal die Sprachdatei mit deiner Master-Version. Dann siehst du schnell den kleinen Unterschied und kannst das selbst ändern.
bigfraggle
03.05.2008, 19:05
Dann siehst du schnell den kleinen Unterschied...
Gibts einen Unterschied? :confused:
@bigfraggle
Da du in unseren Kundenbereich kommst, brauchst du das nicht zu machen - du hast ja schon unsere Master-Version :)
Und ja, die ersten Zeilen sind völlig anders.
genau das uft8 paket brauchte ich! vielen vielen dank!
ThorstenA
05.05.2008, 14:04
Ich habe das UTF - 8 Sprachpaket so wie empfohlen installiert, aber nun werden die deutschen Zeichen falsch dargestellt: "Über mich" statt "Über mich". Wie kann ich dies beheben?
Läuft dein Forum bzw. deine Datenbank denn überhaupt mit UTF-8? Falls nicht, besteht kein Anlass zu diesen Sprachdateien.
Ansonsten: Hast du die Anleitung befolgt?
ThorstenA
05.05.2008, 14:54
Ich habe die Anleitung befolgt. Wie kann ich das jetzt wieder rückgängig machen, damit die deutschen Zeichen wieder richtig dargestellt werden?
bigfraggle
05.05.2008, 18:16
@bigfraggle
Da du in unseren Kundenbereich kommst, brauchst du das nicht zu machen - du hast ja schon unsere Master-Version :)
Und ja, die ersten Zeilen sind völlig anders.
Aber da habe ich bei mir nur die "Sie"-Version...:confused:
Edit: Habs jetzt doch gefunden. Hätte erwartet, dass sich das irgendwie automatisch installiert...
Ich habe die Anleitung befolgt. Wie kann ich das jetzt wieder rückgängig machen, damit die deutschen Zeichen wieder richtig dargestellt werden?Importiere die normalen Sprachdateien wieder, die im vBulletin-Paket mitgeliefert werden.
6353
Wenn Ihr Forum bzw. Ihre Datenbank mit dem Zeichensatz / der Codierung UTF-8 läuft, benötigen Sie diese Version der Sprachdateien. Eine Anleitung zum Importieren dieser Sprachdateien finden Sie im Sprachpaket (UTF8-Anleitung.txt). Die Grafiken können Sie aus dem normalen Sprachpaket verwenden.
juhuu :), Danke Mystics, dass du mir die Arbeit abnimmst :)
ist natürlich eklig, dass nach dem 3.7.1 update es wieder "schrotto" ist und man wieder die 3.7.0 UTF Sprachfile, die hier verlinkt ist, wieder reinladen muss..
Wieso nimmst du nicht die UTF-8-Dateien aus dem Thema zu 3.7.1?
weil ich ein blindfisch bin *hust*
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.