PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderungsverlauf von Beiträgen - aber wo?

redlabour
01.05.2008, 00:38
Änderungsverlauf von Beiträgen (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=202548&postcount=13)

Wo finde ich diese Funktion?

-ERROR-
01.05.2008, 08:55
Klick auf das "Geändert von..." ;)

Spenser
01.05.2008, 13:58
Muß man das irgendwo aktivieren oder wird das automatisch protokolliert?

MrD
01.05.2008, 14:04
Hi,
muß noch in den VB Einstellungen unter Texte: Erstellen und Bearbeiten eingestellt werden.
Punkt: Übersicht der Beitragsänderungen

Spenser
01.05.2008, 14:08
Hi,
muß noch in den VB Einstellungen unter Texte: Erstellen und Bearbeiten eingestellt werden.
Punkt: Übersicht der Beitragsänderungen
Ist anscheinend automatisch aktiviert.

redlabour
01.05.2008, 15:37
Danke Euch. :)

Ulli
13.05.2008, 16:24
Hmpf, ich find das trotzdem nicht.
Auf das "geändert von" kann ich nicht klicken, das ist kein Link. Auch im Quelltext finde ich keinen Hinweis, dass ein Link da sein müsste.
Funktion ist aktiviert und ich hab nichts dran geändert.

Bei den einzelnen Foren habe ich nichts gefunden, wo die Funktion zusätzlich aktiviert werden muss.

Kann mir jemand ganz idiotensicher verraten, wo ich den Änderungsverlauf sehen kann?

Edit: Ändere jetzt nur um zu sehen, ob ich den Verlauf hier sehe

Hoffi
13.05.2008, 16:26
Benutzt du den original-Style? Die Stelle ist schon richtig.

Ulli
13.05.2008, 17:25
Ich nutze den original-Style.

Hab grad meinen eigenen Beitrag editiert und gesehen, dass der Link wirklich nicht zu übersehen ist ;)

Bei mir ist er definitiv nicht vorhanden.
in welcher Phrase/Template muss ich suchen und wie lautet der Originalcode dafür? Womit könnte ich es sonst zerschossen haben?

Templates zur posthistory sind da, a uch unverändert. Find nur nicht, wo auf sie verwiesen wird. Vielleicht fehlt es ja dort?

StGaensler
13.05.2008, 22:41
Hallo,

der Text stammt aus dem Template postbit(_legacy), die entsprechende Stelle muss so aussehen:<if condition="$show['postedithistory']">
<phrase 1="$post[edit_username]" 2="$post[edit_date]" 3="$post[edit_time]" 4="posthistory.php?$session[sessionurl]p=$post[postid]">$vbphrase[last_edited_link_by_x_on_y_at_z_postid]</phrase>.
<else />
<phrase 1="$post[edit_username]" 2="$post[edit_date]" 3="$post[edit_time]">$vbphrase[last_edited_by_x_on_y_at_z]</phrase>.
</if>

Hast du die Übersicht der Beitragsänderungen im AdminCP -> vBulletin-Einstellungen -> Texte: Erstellen und bearbeiten -> Übersicht der Beitragsänderungen aktiviert?

Viele Grüße

Stefan

Ulli
14.05.2008, 10:07
Natürlich war doch was geändert ;)
Ich hatte vor Urzeiten in den Templates postbit und postbit legacy eingetragen, dass die Signatur nur Schriftgröße 1 haben darf. Daher wurde das Template nicht aktualisiert und ich schaute dumm aus der Röhre.

Danke für die schnelle Hilfe.

ReBe
28.05.2008, 18:04
Kann man den Änderungsverlauf auch von jemanden anzeigen lassen, bei dem kein "geändert von" erscheint?

Mystics
28.05.2008, 19:51
Nein, das wird in diesem Fall nicht gespeichert.