PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeigeproblem bei Socialbookmarks

chatpalace24
01.05.2008, 12:07
Hi auch,

ein recht merkwürdiges Phänomen habe ich gerade festgestellt.
Da ihr Jungs von VBG Netterweise eine Menge Einträge für die Lesezeichen mit dazugepackt habt, habe ich diese mal aktiviert.

Raus kommt dann die Anzeige die hier im Anhang zu sehen ist.

Hat das noch jemand ?

Benutzer Style : Standard Style

Gibt es eine Möglichkeit das zu korrigieren ? Denn das sieht grauenhaft aus :) Man beachte den dritte Zeile , es wird dort nur ein Grafik angezeigt anstatt wie bei den anderen Zeilen 4.
Im übrigen würde mich noch interessieren , ob man das auf 5 oder 6 erhöhen kann, und wenn ja wie.

pogo
01.05.2008, 12:20
Das sieht aus, als hättest du 3 Einträge, die weder einen Namen, noch eine Grafik haben.
Kann das sein?
Gibts sowas eventuell, wenn du dir die Datenbank mit PhpMyAdmin ansiehst?

chatpalace24
01.05.2008, 12:35
Hmm, ne, ich hab alle durchgesehen. Steht überall was drin. das ist ja das kuriose.
Habe mir den Inhalt der Tabelle angesehen. Das steht überall nen Link, ein Name, ein Bild drin. Raff ich echt nich.

Mystics
01.05.2008, 13:41
Dein Symbol für Alltagz ist 18x18 Pixel groß. Empfohlen wird (in der Adminhilfe) 16x16 Pixel, so wie alle anderen Symbole.

Probiere es mal mit dem Symbol im Anhang. Oder mit dem Symbol, das wir für Alltagz mitliefern.

chatpalace24
01.05.2008, 14:41
Cool der Mann :) Vielen Dank.
Bin einer derjenigen die nicht unbedingt auf die adminhilfe klicken *shame on me* ;)
16x16 da muß man erstmal drauf kommen. hehe.

Damit wäre das eine schonmal geregelt. Gibts denn nun eine Möglichkeit, pro zeile mehr als 4 anzuzeigen ? Gibts da ne Einstellung zu ?

Mystics
01.05.2008, 16:49
Ändere im Template showthread_bookmarksite die 25% z.B. auf 20%.

chatpalace24
01.05.2008, 18:21
Wieder mal genial. Danke für die Hilfe . Fluppt perfekt.