Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Importieren wbb3 zu vBulletin 3.6.10
Habe so ein kleines Problem beim Importieren der Tread und Beiträge, es wird ca. nur 10% der Beiträge übernommen :(
Gibt es irgendeinen Trick dabei ? Bin nach der Anleitung vorgegangen.
Danke für einen Tip
StGaensler
02.05.2008, 23:09
Hallo,
ist der Import denn bis zum Ende durchgelaufen? Probiere es bitte einmal mit weniger Beiträgen pro Seite, eventuell läuft das Script da gegen ein PHP-Limit.
Viele Grüße,
Stefan
@StGaensler
Danke für den Tip. Irgendwie will er aber nicht so (von 1000 auf 400 runtergesetzt). Werde mal alles auf meinen HomeServer aufsetzen (mehr Power) und nochmals probieren :( Bei den Dateianhänge habe ich das Problem, das keine übernommen werden Pfad: /var/www/virtual/meinedomaine/htdocs/wbb3/wcf/attachments , dies ist der direkte Pfad zu den Attachments von WBB3.
Irgendwie komisch alles. Was mir aufgefallen ist, das die Standarteinstellung für Benutzergruppen importieren auf 1000 steht und es damit nicht funzt, bei einen viel kleineren Wert 10 funzt die Übernahme der Gruppen, jedenfalls kommt keine Fehlermeldung. Die Rubriken sind durcheinander gewürfelt.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.