PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie am besten vorgehen? (Bei Add-Ons)

Legende
03.05.2008, 20:31
Ich will morgen von 3.6.5 auf 3.7.0 updaten. Da leider mein alter Style nicht mehr unterstützt wird werde ich gleich ein neues Style benutzen. Jetzt muss ich dann wohl auch alle meine Add-Ons neu installieren damit die Templates dazu neu geschrieben werden.

Jetzt die Frage soll ich zuerst alle Add-Ons deinstallieren oder einfach mal alle auf den neuesten Stand updaten? Dann die Add-Ons vor oder nach dem Update installieren?

Gruss

Hatsu
03.05.2008, 20:41
Du könntest Dich zum Beispiel vor dem Update informieren, welches Addon mit 3.7 noch funktioniert und welches nicht. Somit kannst Du alles deinstallieren was nicht geht und hast dann morgen den Ärger nicht.

Legende
03.05.2008, 21:33
Danke für die Antwort. Habe mich schon erkundigt aber bei 2-3 Mods scheint es unklar zu sein, deshalb meine Fragen. Werde wohl zuerst alle Add-Ons deaktivieren, Update aufspielen, danach Updates der Add-Ons installieren (von welchen es eines gibt) und zum Schluss, ein altes nach dem alten auf die verträglichkeit testen.

Gruss

Pathor
03.05.2008, 21:40
Warum nicht einfach alle Addons deaktivieren und nach dem Update wieder einzeln aktivieren? Zudem kann man sich das vB 3.7 lokal per XAMPP installieren und da die Addons testen. ;)