Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren vB 2-3.5 archivieren/gruppieren
captainslater
07.05.2008, 17:12
Abend,
Da vBulletin 3.7 bzw. maximal vBulletin 3.6 nur mehr aktiv von Jelsoft unterstützt werden, würde ich es persönlich als übersichtlicher empfinden die Foren zu vBulletin 2, vBulletin 3 und möglicherweise auch vBulletin 3.5 zu gruppieren/archivieren.
Die Foren-Hauptseite ist schon ziemlich aufgebläht, die Frequenz in den angesprochenen Bereichen ist nicht allzu hoch.
Die ähnliche Vorgehensweise hat sich bei vbulletin.com IMHO auch gut bewährt.
Gruß,
Dominic
Sehr gute Idee! Das bewegt vielleicht den einen oder anderen auf 3.6 oder 3.7 upzugraden. :)
Danke, einstimmig beschlossen und schon erledigt - hatte ich schon lange mal vor :)
Wobei ich es begrüßen würde, wenn die nicht ganz nach unten geschoben werden, sondern mindestens über Verschiedenes eingebettet werden. Dann kann ich nämlich weiterhin, wie gewohnt, per ENDE zum Small Talk gelangen. :D
"Klapp" doch einfach die Kategorie zu. ;)
Ich würde es unter "3.6" ansiedeln... würde einfach besser aussehen :)
Gute Idee und hübsch umgesetzt finde ich es nun. Ach wie leicht es doch manchmal ist paar Leute glücklich zu machen. *gg*
captainslater
07.05.2008, 19:56
Yepp, danke für die äußerst rasche und gute Umsetzung!
s.molinari
08.05.2008, 06:38
Danke für den Antstoss.;)
Scott
Danke, einstimmig beschlossen und schon erledigt - hatte ich schon lange mal vor :)
Nö, erledigt ist es nicht, ich konnte eben noch abstimmen. :D
erledigt = Foren wurden verschoben, weitere Abstimmung ist sinnlos
Jetzt noch abstimmen = Spass am Köpfchendrücken ohne Konsequenzen fürchten zu müssen :D
erledigt = Foren wurden verschoben, weitere Abstimmung ist sinnlos
Jetzt noch abstimmen = Spass am Köpfchendrücken ohne Konsequenzen fürchten zu müssen :D
ja wo bleibt denn da die Demokratie? Wie immer auf der Strecke in Foren. Kenn ich ja :D:D:D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.