Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompletter Neuling
Hallo vbulletin-Germany.
ich interessiere mich für den Kauf einer vB-Lizenz.
Folgende Fragen stellen sich mir:
Gelten die Preise für die vB-Lizenz jährlich, oder ist es ein einmaliger Betrag?
Kann auch jemand, der noch nichts mit php. sql etc. zu tun hatte mit der Einrichtung des Boards fertig werden?
Hallo,
für all Deine Fragen solltest Du hier mal in diesem Forum schauen, da werden alle schon beantwortet.
unixboard
24.09.2002, 12:22
du zahlst einmalig 160$ für ne lebenslange lizenz
oder järlich 60$ als leasing lizenz oder so...
die einrichtung ist genauso schwer wie bei anderen Boards...
also keine Angst haben...ist nicht sooo schwer...
greetz Andre;)
Abend :)
Original geschrieben von giant
Gelten die Preise für die vB-Lizenz jährlich, oder ist es ein einmaliger Betrag?
Wenn du dir beispielsweise eine Owned License für 160 $ kaufst, muss dieser Betrag einmalig überwiesen werden.
Danach hat man 1 Jahr lang Zugriff auf alle Updates, danach ist ein Betrag von 30 $ nötig, um weiteren Zugriff zu erhalten.
Aber die 30 $ muss man auch nur zahlen, sofern du dir weitere Updates saugen willst. Das Forum selbst kannst du derweil lebenslang nutzen.
Original geschrieben von giant
Kann auch jemand, der noch nichts mit php. sql etc. zu tun hatte mit der Einrichtung des Boards fertig werden?
IMHO ja, da die Installation sehr einfach gehalten wurde und falls trotzdem Probleme auftreten, ist ja vB-Germany noch da :)