PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Templates

florida
09.05.2008, 20:53
OK, jeder blamiert sich so gut er kann, also tue ich das jetzt mal.

Habe update vollzogen 3.6.10 auf 3.7
Alles gut verlaufen. Allerdings zeigt es im Admin CP an, ich muss 5 Templates aendern.
Habe mich hier im Forum gut durchgelesen und folgendes erarbeitet. Ich kann ein neues Style erstellen dann habe ich schon mal die Originale.
Kann ja auch mit der Funktion compare vergleichen, was alles geaendert wurde.

Trotzdem ist mir eines noch nicht ganz klar (Sorry, bin was das betrifft Anfaenger):

Kann ich jetzt einfach in die originale Version die gruenen Bereiche (Text added in new version) dort auch wieder an die gleiche Stelle einfuegen und alles ist OK? Falls nicht, bitte um Erbarmen und um eine Schritt fuer Schritt Erklaerung fuer dummies.

Sorry fuer vieleicht daemliche Fragen aber ist fuer mich wirklich schwer zu verstehen.

Danke fuer die Hilfe.

Stargesicht
09.05.2008, 21:44
Kann ich jetzt einfach in die originale Version die gruenen Bereiche (Text added in new version) dort auch wieder an die gleiche Stelle einfuegen und alles ist OK?
In die Originalen Templates mußt du die "persönlichen Änderungen/Anpassungen" vom alten Template einarbeiten.

Oder du arbeitest die Änderungen vom originalen Template in die geänderten ein...

Empfehlenswert und vermutlich weniger Arbeit, stellt die erste Variante dar...