PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angemeldet bleiben außer Funktion

qclub
09.05.2008, 12:38
Hi, zusammen
habe 2 Probleme die mich nerven.
1.Wenn das Häkchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt wird, muss ich mich doch immer wieder neu anmelden, bzw komme erst dann wieder ins Forum, wenn ich zu Fuß die Cokies gelöscht habe.
2. Obwohl ich bei den Admin Rechten alles auf on gestellt habe, kann ich keine fremden Beiträge zusammenführen, es erscheint immer die Sytemmeldung "Sie haben nicht....... bitte melden Sie sich an", obwohl ich als admin angemeldet bin.

qclub
10.05.2008, 03:19
Bei mir scheint die Funktion "angemeldet bleiben" außer Funktion zu sein. Brauche Eure Hilfe :mad:

qclub
10.05.2008, 03:31
Wenn ich z.Bsp. Nutzer-Beiträge zusammenfügen will erscheint immer "Sie sind nicht angemeldet oder haben keine Rechte usw. melden Sie sich erneut an. Dann kommt die nächste Abfrage "Um die Rechtmäßigkeit zu überprüfen, melden sie sich erneut an. usw.usw.usw
Meine Nerven sind am Ende :eek:
Brauche dringend Hilfe

StGaensler
10.05.2008, 09:24
Hallo und herzlich Willkommen,

kommst du denn noch ins AdminCP? Wenn das nicht geht, dann hast du bei den Cookie-Einstellungen des Boards etwas falsch gemacht.
Lade die tools.php aus dem do_not_upload-Verzeichnis deines vBulletin Paketes ins admincp-Verzeichnis hoch, und setze damit die Cookie-Einstellungen deines Boards wieder zurück.

Die Meldung "Um die Rechtmäßigkeit ..." kommt theoretisch nur einmal pro Besuch/Session. Wenn dir das zu oft vorkommt, dann kontrolliere, ob im AdminCP -> vBulletin-Einstellungen -> Cookies und HTTP-Header -> Cookie-Timeout ein Wert eingestellt ist, der groß genug ist - Standard sind 900 Sekunden.

Viele Grüße

Stefan

qclub
10.05.2008, 19:33
Danke für die Antwort.
Habe keine Probleme mit ACP komme ohne Schwierigkeiten auf die Adminseite.
Der Text "Rechtmäßigkeit........." erscheint immer wieder aufs neue, sobald ich das PW absende.
Gruß Peter :confused:

StGaensler
10.05.2008, 23:35
Hallo,

dann probiere es bitte einmal mit einem neuen Standard-Style ohne Oberstyle, deaktiviertem Plug-in System und gelöschtem Browsercache.

Viele Grüße,
Stefan

qclub
12.05.2008, 12:38
Habe alles runtergeschmissen und unter neuem Namen mit den gleichen Daten installiert und jetzt funzt die Sache.
Danke für die Hilfe
:rolleyes: