Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vB 2.2.8 Style Dateien
"Du" Style mit .php Endung
"Sie" Style mit .php Endung
"Du" Style mit .php3 Endung
"Sie" Style mit .php3 Endung
werden da von mir geänderte Templates überschrieben?? Oder muss ich es dann manuell machen?
Wenn Du unsere Styledatei importierst und dabei einen Deiner Styles überschreibst, werden Deine geänderten Templates auch überschrieben.
Es sind aber nur minimale Änderungen, die man auch schnell per Hand machen kann.
1. Ein neues Template mit dem Namen error_emailflood erstellen. Inhalt:Du hast schon eine Anfrage abgeschickt in der letzten Minute. Solltest Du weiterhin Probleme haben, kontaktiere bitte den <a href="mailto:$webmasteremail">Webmaster</a>.Sie Version natürlich entsprechend.
2. Im Template privmsg $title in Zeile 2 mit $message[title] ersetzen.
Suchen:
<input type="hidden" name="privatemessageid" value="$privatemessageid">
Darunter einfügen:
<input type="hidden" name="folderid" value="$folderid">
Das wars auch schon.
wenn ich das nicht ändern sollte was dann? one das upload der neues style datei?
Ich kann nämlich nicht wirklich was mit deiner Anleitung anfangen :(
Mein Anleitung beschreibt, was Du an Deinen Styles zu ändern hast, damit sie den 2.2.8 Styles entsprechen.
wo kommst du denn mit pogos anweisungen nicht weiter?
die sind ja eigentlich eindeutig.
TheSonic
25.09.2002, 21:34
Stimmt, also ich hatte keine Probleme, obwohl das mein erstes "manuelles" Templateupdate war :D
Frage: Kann ich diese Style-Datei als Basis für die Übersetzung von vbPortal 3.0b verwenden?
Diese Version von vbPortal ist erst in Beta erhältlich. Nach Absprache mit wajones wäre es auch möglich, diese Datei hier zu veröffentlichen.
Ueli
Original geschrieben von orca
Frage: Kann ich diese Style-Datei als Basis für die Übersetzung von vbPortal 3.0b verwenden?
Diese Version von vbPortal ist erst in Beta erhältlich. Nach Absprache mit wajones wäre es auch möglich, diese Datei hier zu veröffentlichen.
Ueli
Das dürfte wohl kein Problem sein.
Hallo zusammen,
ich kenne mich mit dem v-bulletin noch nicht so aus...:rolleyes: Habe einfach das englische Style überschrieben aber es wird im Board immer noch alles englisch angezeigt, was muss ich anders machen...?
Danke schonmal für Eure Hilfe!!!
Gruss
d-talk
Du musst sie importieren über dein Admin Panel.
Bei styles gibt es eine option um styles upzuloaden.
Wie installiere ich den deutschen Style (http://www.vbulletin-germany.com/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=2&categories=vBulletin#3)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.