F.H
11.05.2008, 22:56
Ähm ja, tut mir leid wegen den komischen Titel, aber mir fällt echt nichts gescheites ein um das Problem zu erklären.
Ich habe zwei Fragen und hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt.
1. Ich habe einige BB-Codes hinzugefügt, u.a ein BB-Code um die Hintergrundfarbe der Schrift zu ändern. Um die Farbe zu definieren, verwende ich {Option}, ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. Jedenfalls besitzt dieser Code auch einen Button und wenn man drauf klickt, erscheint folgendes:
Bitte geben Sie den Parameter für das [BGCOLOR] Tag ein:
Die normalen User können aber mit dieser Meldung nicht viel anfangen. Auch die Meldung die erscheint, wenn man auf den Button geht, ist nicht gerade schön:
[BGCOLOR]-Code einfügen
ich möchte, dass da lieber "Hintergrundfarbe einfügen" steht. Geht das?
2. Ich möchte, dass die Buttons auch beim Direkt antworten-Editor angezeigt werden. Da muss ich sicherlich was am Template ändern, aber was?
Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe auf hilfreiche Antworten.
Ich habe zwei Fragen und hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt.
1. Ich habe einige BB-Codes hinzugefügt, u.a ein BB-Code um die Hintergrundfarbe der Schrift zu ändern. Um die Farbe zu definieren, verwende ich {Option}, ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. Jedenfalls besitzt dieser Code auch einen Button und wenn man drauf klickt, erscheint folgendes:
Bitte geben Sie den Parameter für das [BGCOLOR] Tag ein:
Die normalen User können aber mit dieser Meldung nicht viel anfangen. Auch die Meldung die erscheint, wenn man auf den Button geht, ist nicht gerade schön:
[BGCOLOR]-Code einfügen
ich möchte, dass da lieber "Hintergrundfarbe einfügen" steht. Geht das?
2. Ich möchte, dass die Buttons auch beim Direkt antworten-Editor angezeigt werden. Da muss ich sicherlich was am Template ändern, aber was?
Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe auf hilfreiche Antworten.