PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland bestellung?

zwerg
25.09.2002, 13:00
Hallo Leute

Ich habe nun schon ein paar mal von Usern gehört, dass man das vb bald via Deutschland bestellen kann. Ist das schon der fall?

Wenn nicht.. Wenn ich das Geld heute Online überweise, wielange dauert es dann, bis ich die Zugangsdaten habe?
Ich komme aus der Schweiz.

EDIT gibt es eigentlich auch eine non sence version? Also ohne © verweiss?

Mit freundlichen Grüssen

zwerg

pogo
25.09.2002, 13:43
Bald kann man es auch bei uns bestellen. Jetzt noch nicht.

Das Bezahlen per Überweisung ist bisher nicht möglich. Die Möglichkeiten, die Du hast, siehst Du bei der Bestellung über vbulletin.com.

Es gibt die Möglichkeit, eine Version ohne Copyrighthinweis zu erwerben. Wende Dich mit der Frage bitte an sales@vbulletin.com .

zwerg
25.09.2002, 15:15
@pogo
bist du sicher?
Sowohl vbulletin-germany als auch vbulletin haben mri bestätigt das es via online banküberweisung möglich ist?!!

pogo
25.09.2002, 15:41
Original geschrieben von zwerg
@pogo
bist du sicher?
Sowohl vbulletin-germany als auch vbulletin haben mri bestätigt das es via online banküberweisung möglich ist?!!

Was ich hätte sagen sollen:

Eine Überweisung dirket zu Jelsoft nach England ist nun möglich und geht nicht mehr umständlich über Digibuy.

Sorry. Ist wohl heute nicht mein Tag oder bin ich beim Alpencross auf den Kopf gefallen? Kann mich nicht erinnern.... ;)

zwerg
25.09.2002, 16:26
HI

Na das gibts.. aber danke dir für die Antwort.
Weisst du zufällt auch ncoh die Antwort auf meine letze Frage? Also wie lange es geht wenn ich da die banküberweisung mache bis ich den zugang habe?

gruss

zwerg

pogo
25.09.2002, 16:49
Genau kann ich es nicht sagen.

Ich schätze mal 4-5 Werktage bis das Geld da ist und dann vielleicht noch mal 2-3, bis es bearbeitet ist.
Aber wie gesagt, es ist eine Schätzung.

Es wär nett, wenn Du über die tatsächliche Dauer berichten könntest.

S!lver
25.09.2002, 17:43
Wann ungefähr könnte man das vB in Deutschland bestellen?

pogo
25.09.2002, 18:35
Ungefähr in den nächsten Monaten.

S!lver
26.09.2002, 13:21
ok ich hoffe das man es bis zum Dezember in Deutschland bestellen kann,ansonsten muss ichs halt über UK bestellen

tetraPack
01.10.2002, 17:49
geht diue bestellung schon ?? *gg*

[Sin]
01.10.2002, 18:08
Naja wenn mans direkt zu Jelsoft schicken kann ists ja eh kein großes Problem mehr :)