PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (SUCHE) Sponsor für eine Lizenz!

-King-of-Kings-
12.05.2008, 20:05
Hallo!

Derzeit besitze ich eine WBB 3 Lizenz und finde das Forum einfach nur scheiße!

Für mein Projekt auf das ich sehr viel halte da es sehr gut durchdacht ist möchte ich gerne eine vB Lizenz!

Da ich ja die WBB Lizenz verkaufe wird nur der Restbetrag fällig! Außer es hat jemand eine übrig!

WRESTLING-NEWS-WORLD
... wird eine seriöse Wrestling News Source, die die bekanntesten US-Wrestlingpromotions (World Wrestling Entertaiment, Total Nonstop Action Wrestling, Ring of Honor) im Programm haben wird. Weiters werden wir auch die Euro-Wrestlingligen German Stampede Wrestling, Westside Xtreme Wrestling und European Wrestling Association im Programm haben.
WIR wollen eine seriöse Deutsche Wrestling News Source bieten die viel Wert auf Aktivität und Aktualität legt. Weiters werden wir auch einen Podcast und einen Audio Talk anbieten, sowie ein Online Magazin wo wir Werbung einbinden können!

Für weitere Informationen einfach Fragen!

Danke!

Christian
12.05.2008, 20:07
Meinst du diese Anfrage wirklich ernst!?

-King-of-Kings-
12.05.2008, 20:09
Es wird natürlich ein Banner eingebaut das richtet sich nach dem Sponsor!

Christian
12.05.2008, 20:10
Das macht doch kein Mensch, dann stell mal das Projekt so vor das man sich auch mal ein Bild machen kann, Links, Impressions wieviel User etc.

-King-of-Kings-
12.05.2008, 20:12
Sry, habe ich in der Eile vergessen.. ich editiere sofort...

-King-of-Kings-
12.05.2008, 20:21
Editiert!

Ich hoffe das dies genug Einblick bietet!