PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB-Codes in Nachrichten von Interessengemeinschaften

twollert
13.05.2008, 01:36
Obwohl ich unter "Einstellungen" -> "BB-Codes in Nachrichten von Interessengemeinschaften" BB-Codes für Links und für Bilder aktiviert habe, wird der entsprechende BB-Code in Nachrichten von Interessengemeinschaften nicht umgewandelt. Hat jemand eine Idee dazu?

StGaensler
13.05.2008, 20:10
Hallo,

du meinst schon diese Einstellung? AdminCP -> vBulletin-Einstellungen -> Interessengemeinschaften -> Erlaubte BB-Codes in Nachrichten von Interessengemeinschaften
-> BB-Codes für Links nutzbar?
-> BB-Code für Bilder nutzbar?

Funktioniert es denn in einer neuen Nachricht?

Funktioniert es mit deaktiviertem Plug-in System und einer neuen Nachricht?

Viele Grüße

Stefan

twollert
13.05.2008, 22:12
Hallo,

du meinst schon diese Einstellung? AdminCP -> vBulletin-Einstellungen -> Interessengemeinschaften -> Erlaubte BB-Codes in Nachrichten von Interessengemeinschaften
-> BB-Codes für Links nutzbar?
-> BB-Code für Bilder nutzbar?

Richtig, bei beiden Punkten ist der Haken gesetzt.

Funktioniert es denn in einer neuen Nachricht?

Nein, ich habe es soeben noch einmal probiert.

Funktioniert es mit deaktiviertem Plug-in System und einer neuen Nachricht?

Ich nutze keine Plug-Ins. Trotzdem habe ich das das Plug-In-System VOR dem Erstellen meiner Nachricht deaktviert. Trotzdem werden die BB-Codes nicht umgewandelt.

twollert
13.05.2008, 22:18
Merkwürdig, hier klappt es ohne Probleme:

http://www.vbulletin-germany.com/forum/group.php?groupid=20

StGaensler
13.05.2008, 22:23
Hm, dann glaub ich müssen wir uns das mal vor Ort ansehen.

Erstelle bitte ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten, sowie einem Link zu phpMyAdmin:

Support-Ticket erstellen (http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php)

Viele Grüße

Stefan

harry_5
26.05.2008, 23:18
Hallo,

ließ sich das Problem lösen? - Wir haben nämlich das gleiche: auch bei deaktivierten Plug-In-System sind BB-Codes nicht möglich. Einstellungen hier sind richtig gesetzt: AdminCP -> vBulletin-Einstellungen -> Interessengemeinschaften -> Erlaubte BB-Codes in Nachrichten von Interessengemeinschaften

Danke für eine Antwort!

twollert
27.05.2008, 00:26
Bisher nicht! Wollte dafür kein Support-Ticket erstellen...

harry_5
27.05.2008, 14:21
Okay, Problem gelöst.

AdmincontrolPanel > vBulletin-Einstellungen > Texte: BB-Code: "BB-Code außerhalb von Foren erlauben": "Ja"

Grüße!

twollert
27.05.2008, 22:52
Ja, das war's! Vielen Dank! :)