PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Album - Noch nicht freigeschaltet

hatschipratschi
13.05.2008, 10:26
Hallo!

Nanu, was ist denn da nur los?
Ein User hat ein Album erstellt (im Forum das erste) und 3 Bilder hochgeladen.
Nun steht unter den Bildern: Noch nicht freigeschaltet

Das kann doch eigentlich gar nicht sein, in den Benutzergruppen habe ich alle Einstellungen wie folgt vorgenomen:

Moderations-Einstellungen der Bilder verwenden - NEIN
Moderations-Einstellungen der Kommentare zu Bildern verwenden - NEIN

Wenn ich mir nicht zufällig den Benutzernamen angesehen hätte, hätte ich das gar nicht bemerkt (habe ja keine Anfrage bez. Freischaltung oder Mail über das System bekommen?)

Was könnte denn das sein?

StGaensler
13.05.2008, 20:06
Hallo,

du musst die beiden Einstellungen ändern, die Funktion ist genau andersherum, als du es annimmst. Diese Einstellungen funktionieren analog zu den Rechten für Beiträge / Themen, und dort steht die Beschreibung ausführlich dabei:('Ja' bedeutet, dass die Moderations-Einstellung des jeweiligen Forums gilt. Erfordert ein Forum die Freischaltung von Themen/Beiträgen, gilt das auch für diese Benutzergruppe.
'Nein' bedeutet, dass alle Themen/Beiträge dieser Benutzergruppe freigeschaltet werden müssen.)

Viele Grüße

Stefan

hatschipratschi
14.05.2008, 09:00
Hallo Stefan!

OK, Danke.

Aber wie und wo kann ich jetzt abrufen wer schon alles auf seine Freischaltung wartet?
Ich muss doch hoffentlich nicht jeden einzelnen Benuternamen ansehen?
Einen Button wie "Alle Alben aller Benutzer anzeigen" oder so habe ich noch nicht gesehen.

Hinzugefügt:

Hab´s gefunden - ist ein zusätzliches Add-on und nennt sich Alle Benutzer Alben

http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?t=3585

StGaensler
14.05.2008, 10:59
Hallo,

andernfalls geht das auch im Benutzerkontrollzentrum -> Freizuschaltende ... -> Bilderalben

Viele Grüße

Stefan

hatschipratschi
14.05.2008, 16:18
Hallo Stefan!

Ja wirklich, hatte ich noch gar nicht gesehen :o

Trotz allem DANKE

TheCatcher
01.06.2008, 22:48
Hallo,

andernfalls geht das auch im Benutzerkontrollzentrum -> Freizuschaltende ... -> Bilderalben

Viele Grüße

Stefan

Sorry, aber da habe ich ne Menge einträge aber gerade DIESEN nicht!
Kopfschüttel! Warum nicht!?
Bzw. falsche Einstellung? Es gibt auf jedenfall Bilder zum freigeben!

Jaydee
02.06.2008, 00:34
Doch, ganz unten müsstest Du den eigentlich haben (natürlich nur im Admin-Account, "normale" User haben den dort nicht).

Erst kommt "Gelöschte..." und dann "Freizuschaltende..." und dort der letzte Eintrag "Bilderalben". ;)

Wohlgemerkt: Benutzerkontrollzentrum ! (User-CP) ...bitte nicht mit dem ACP verwechseln, dort gibts den Eintrag WIRKLICH nicht. :D

Sascha.
16.06.2008, 16:53
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das man als Admin eine Meldung bekommt, wenn Bilder freizuschalten sind?

Ich guck ja nicht dauernd in meinem User-CP nach...

Sascha

Mystics
17.06.2008, 13:37
Nein, das ist leider nicht möglich.