PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchbox und "kostenpflichtige" Themes

Veo
15.05.2008, 23:08
Es ist sicherlich allen bekannt, wieviele vB-Themes es nun bereits im Internet zu kaufen gibt. In der Vielzahl von kleinen bis großen Meisterwerken ist mir etwas seltsames bei einigen Theme-Anbieter aufgefallen. (gerade bei denen welche von vielen Seiten hochgelobt wurden)

Beim Klick auf den "Suchen"-Link in dessen Theme-Demos, tauchte keine Suchbox auf. Es ist die Suchbox gemeint, welche beim Standard-Theme von vB immer aufklappt, sobald man auf Suchen beim vB-Standard-Theme klickt. (sofern Javascript aktiviert ist.)

Siehe Bild: Hier klicken (http://www6.picfront.org/picture/jCWUL2nd/img/searchbox.gif)

Dies verwundert mich selbstverständlich, da alle mit "professionellen" vB-Themes werben und diese einige Dollar/Euros kosten mögen. Nur, wo ist es professionell, wenn solch ein vB-typisches.- und nützliches Gimmick fehlt?

Von daher, ist dies normal, oder Irre ich mich vielleicht?

s.molinari
16.05.2008, 07:39
Hi Veo,

Ich würde sagen, der Styledesigner findet den Gimmick bzw. Pop-ups einfach nicht schön. Manche Leute sind Pop-up-Hasser.;)

Scott

olli0074
16.05.2008, 07:58
Bei vielen Varianten fallen mir ganz andere Sachen auf.... :rolleyes:

Die ganzen Gimmicks und technischen Machbarkeiten sind ja echt nett....aber warum denkt niemand an Leute, die gerade mit dem Internet "anfangen" ?

Es gibt keinen wirklichen einfachen Style. Ok, der Standard Style ist nicht so kompliziert, aber selbst der ist für einige schon zu verwirrend.

Ich schaue mir hier oder bei bei vbGO auch immer die hinterlegten Links zu den Seiten an - und bin selbst manchmal echt fast erschlagen, wenn ich so einige Seiten sehe. Wie man sich da wirklich zurecht finden kann :confused: