PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu automatischen Foren Poster

Alpe
22.05.2008, 12:52
Ich habe heute folgende Meldung auf Yigg gefunden
http://www.clonescripts.de/andere-skripte/content-generator-fur-foren-vbulletin-phpbb/
Funktioniert dieses Tool und wenn ja hat einer von euch das schon im Einsatz?
Ich finde es hört suich sehr Intressant an um neue Foren schnell mit neuen Inhalt zu füllen.
Ich denke ich werde mir dieses Skript mal zulegen.

sepono
22.05.2008, 18:31
Werden die Post in Englisch oder Deutsch erstellt?

Also ich bin mal ehrlich:
Mein Forum besteht seit genau einer Woche, habe jetzt 13 Mitglieder und 62 Themen und 69 Beiträge zum Thema "Macintosh", es ist nicht schlecht für eine Woche. Klar ist, das ich die meisten Themen erstellt habe um das Forum erstmal zu füllen und interessant zu machen, da gibt es aber tatsächlich schon User, die auf die erstellten Themen antworten.

Deshalb bin ich der Meinung, das Forum muß sich entwickeln und das braucht Zeit. Einfach per Script das Forum vollzuknallen kann nicht die Lösung sein - meine Meinung. Und das auch noch für 70 US $ - mein lieber Mann.

Grüße Torsten

Andreasmax
22.05.2008, 18:41
Also, wer das benutzt, der braucht eigentlich kein Forum, sondern wohl eher einen Psyschator. Das ist ja schon richtiger Betrug. Ich würde sowas niemals verwenden, aber ich denke mal, es wird Forenbesitzer geben, die das mit Freude auch einsetzen:D

sepono
22.05.2008, 18:43
Also, wer das benutzt, der braucht eigentlich kein Forum, sondern wohl eher einen Psyschator. Das ist ja schon richtiger Betrug. Ich würde sowas niemals verwenden, aber ich denke mal, es wird Forenbesitzer geben, die das mit Freude auch einsetzen:D
Genau so ist es !!!
Ich vertraue lieber auf die Qualität der Themen und Beiträge und natürlich auf die User, die sich bei mir anmelden.

Grüße :) :) :)

spammie
22.05.2008, 19:14
:D Kannste nicht dein Forum selber zu müllen, @alpe?
Ich glaub ich meld mich mal an:p

citrix
22.05.2008, 20:48
Gibt auch auf vbulletin.org namens IContent oder so. Das zieht sich die Themen aus den Yahoo-Newsgroups und erstellt daraus Themen, die Antworten und die User...