Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher User hat welche Stichwörter geschrieben?
localhorst
23.05.2008, 22:51
Hallo,
gerade läuft irgendwer in unserem Forum Amok und vergibst die dümmsten Stichwörter. Denjenigen würde ich gerne sperren. Wie finde ich raus, wer welches Stichwort eingestellt hat? Eilt etwas, danke.
Liebe Grüße,
local
localhorst
23.05.2008, 23:58
Erledigt. Problem gelöst.
localhorst
23.05.2008, 23:59
Doch. Tags bearbeiten, Mouseover über das Tag et voila.
Ja, habe ich dann auch gemerkt und meinen Beitrag gelöscht. Die neue Antwort kann ich mir jetzt ja sparen :)
Hallo allerseits,
dazu habe ich auch eine Frage;
bei uns ist die Einstellung, dass Forenmitarbeiter bis zu 25 Stichwörter setzen können, der Verfasser des Beitrags bis zu 10 Stichwörter und leider jedes andere Forenmitglied noch die Möglichkeit hat, 1 Stichwort zu setzen.
In der Benutzergruppe ist das deaktiviert, in den Stichworteinstellungen steht zwar die 1, aber wenn ich die auf 0 setze, können die Mitglieder bis zu 25 vergeben.
Da uns nicht immer alle wohlgesonnen sind, würde ich diese letzte Funktion gern deaktivieren, also kein anderer außer Verfasser oder Mitarbeiter können Stichwörter erstellen und
2. Frage, wie könnte ich tatsächlich sehen, wer das Stichwort da vergeben hat
Herzlichen Dank vorab und
viele Grüße aus Braunschweig
Du hast in den Benutzergruppeneinstellungen also diese beiden Optionen auf Nein gestellt?
Kann eigene Themen mit Stichworten markieren
Kann Themen von anderen Benutzern mit Stichworten markieren
Und trotzdem kann ein Benutzer ein Stichwort hinzufügen? Ist der Benutzer noch Mitglied in einer anderen Benutzergruppe?
2.)
Klicke auf "Stichworte bearbeiten" und fahre mit der Maus über das jeweilige Stichwort.
Hallo Mystics,
ganz herzlichen Dank. Auf Punkt 2 hätte ich ja eigentlich auch kommen können. Manchmal denkt man eben einfach nicht an das naheliegendste.
Auch der Rest passt schon so halbwegs. Wir haben es jetzt über die Benutzergruppen eingestellt, dass eigentlich keiner mehr außer Forenmitarbeiter Stichwörter vergeben kann. Immerhin kann dann nichts passieren, aber schöner hätte ich es gefunden, wenn es dem Beitragsverfasser noch möglich wäre.
Ich habe noch eine andere Frage zu der ich hier auch nicht so recht was über die Suchfunktion erfahren konnte.
Wie kann ich mitbekommen, wenn jemand in einem Thread, seinen Beitrag im Nachhinein ändert?
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Braunschweig
StGaensler
16.07.2008, 20:54
Wie kann ich mitbekommen, wenn jemand in einem Thread, seinen Beitrag im Nachhinein ändert?
Das ist mit einem unveränderten vBulletin, also ohne Plug-in oder Modifikation der Dateien, leider nicht möglich. Im Standard vBulletin gibt es Benachrichtigungen nur bei neuen Beiträgen. Du siehst eine Änderung eines Beitrags nur an dem Änderungsvermerk.
Bitte versuche es in einem unserer Foren für vBulletin-Modifikationen:
http://vbulletin-germany.org/ (deutsch)
http://vbulletin.org/ (englisch)
Viele Grüße
Stefan
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.