PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis Funktion im Admin Panel

story
25.05.2008, 13:16
Bei mir funktioniert die " Hinweis" Funktion nicht.
Habe nun alles mögliche an Einstellungen ausprobiert, ich kann zwar die Hinweise erstellen und auch die Gruppen zuordnen, aber es wird im Forum nicht angezeigt. :(

Gruß...

story
25.05.2008, 18:20
Erledigt :) Danke....

silencerdeluxe
04.09.2008, 16:54
Ich hab das selbe Problem, hab ein Hinweis erstellt der nur mir und immer angezeigt werden soll? Wie hast du es denn gelöst?

Liegt wohl am Style, die ganze Problematik hier: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=38358

Markusch
02.10.2008, 13:47
Habe das gleiche Problem, ich finde die Hinweise nicht.

Habe den Standard-Style unverändert....

Passepartout
02.10.2008, 13:57
Wie sieht denn deine Bedingung für den Hinweis aus - und ist er aktiv?

MrD
02.10.2008, 14:20
Hi Markusch,
Irgendwie ist die Welt doch klein :)
Da hat man sich damals Sonntags in der Tanzschule deiner Eltern getroffen und nun hier :)

Du mußt in den Hinweisen halt genau sagen, was Sache ist.
Es reicht also nicht, das du sagst der Hinweis soll immer bei dir angezeigt werden, sondern auch in welchem Forum, bei welchem Style oder was auch immer.

zur Not können wir ja mal Telefonieren :D

Markusch
02.10.2008, 15:27
Mein Hinweis ist natürlich aktiv und dauerhaft.

Die einzige Bedingung, die ich gesetzt habe,
ist die, dass der Benutzer meinen Namen haben muss,
also ich ich bin :-)
Aber auch, wenn ich ein bestimmtes Forum einstelle,
sehe ich es dort nicht.
..und wie gesagt, ich habe nur den Standard-Style; unverändert.

@MrD
Die Tanzschule ist jetzt meine.
Hilf mir mal auf die Sprünge, Marcus gibt es viele.

Jaydee
02.10.2008, 16:33
Ups..dann bin ich wohl doch nicht der einzige mit diesem Problem?

Hatte gestern noch hier irgendwo etwas dazu geschrieben, denn in allen Foren gehts, nur in einem nicht. Fiel mir sofort damals schon bei Einführung des 3.7 auf, als ich das testen wollte.

Es erscheint einfach kommentarlos NICHT. Mit selber Bedingung aber in allen anderen Foren (trotz geändertem Style) ja.
Und ausgerechnet in einem Forum mit Standard-Sytle gehts nicht, einziger Unterschied dort: Es ist statt Logo das Google-Adwords Banner eingebunden. Und darauf schiebe ich das nun, denn eine globale Deaktivierung für die Hinweise finde ich nicht, daran kanns also nicht liegen.

Vllt. ist das bei Euch auch der Grund?
Ich habs jeweils mit meinem Nick und auch ID versucht, auf Startseite wie auch Unterforen..nichts. Dann mit Datum, Gruppe usw...keine Chance.

Ich vermute, es liegt am navbar bzw. ad_navbar_below Template oder so.
Denn in der Gegend müsste der Hinweis normal erscheinen.