PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum funktioniert nicht mit Opera nach Upgrade auf 3.7

Been Told
25.05.2008, 16:37
Mein Forum www.jacksonvillage.org/board funktioniert aus irgendeinem Grund nicht mehr mit Opera, seit ich von 3.6.8 auf 3.7 upgraded habe. Leider jetzt erst gemerkt. Habe die Top Nav Bar Erweiterung ausgeschaltet, weil ich dachte, dass es daran hängt. Aber nichts.

Kann jemand mal schauen, ob er da was findet, was das verursachen könnte? Vielen Dank schon mal im Voraus.

hcmagix
25.05.2008, 16:54
Not Found

The requested URL /forum was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.Ich glaub derzeit kann kein Browser was damit anfangen.

http://www.jacksonvillage.org/board/ unter FF allerdings keine Probleme

Been Told
25.05.2008, 18:00
Äh, ja sorry... Hatte das mit nem anderem Forum-Pfad verwechselt LOL.
Hier die korrekte Adresse:
www.jacksonvillage.org/board :o

Edit:
Ja, unter FF und IE geht's super. Aber nicht unter Opera. Und da ich kein Opera nutze (normalerweise) habe ich das jetzt erst mitbekommen, als ein User mir das sagte.

Stussi
25.05.2008, 18:34
Ich liebe die Meldung "geht nicht" ;)

Kannst du das mal konkretisieren?

Der User soll einfach mal seinen Browsercache und die Cookies deiner Page löschen, dann sollte es auch gehen ;)

Passepartout
25.05.2008, 19:14
Am Browsercache liegt es bestimmt nicht. Eher am Style. Ich habe mir das Forum in Opera angesehen. Mit "deinem" Style hört es nach der Navbar (nav buttons bar) auf, ohne Style sehe ich alles.

Leider kann ich dir nicht sagen, wo der Haken ist.

Passepartout
25.05.2008, 19:39
Wenn ich den Teil mit 'extras pop start' auskommentiere, sehe ich auch den Rest des Forums.

Passepartout
25.05.2008, 19:54
Laut Quelltext hast du eine DIV-ID zweimal vergeben, sprich die beiden 'extra pop start' sind in verschiedenen Containern, die dieselbe ID haben. Das darf nicht sein.

Been Told
25.05.2008, 22:49
Ah das klingt interessant, vielen Dank für diese Info. Ich durchsuche mal meine Templates und melde mich dann mit der Lösung. :D

Edit:
Es ist jetzt alles wieder in Ordnung. Vielen Dank für die tolle Hilfe!!!