PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beförderungskriterium ändern

MikeD
25.05.2008, 21:36
Hier hat man ja die Möglichkeit, bestimmte Benutzer zusätzlich in eine andere Gruppe zu verschieben. Immer, wenn ich bei mit die Benutzergruppen verwalten aufrufe, hab ich dieses Bild (Bild 1). Da sieht man daran, das dort bei "Registrierter Benutzer in der Option "Beförderungskriterium ändern" eine (1) steht. Nun muss ich aber dazu noch sagen, das die zusätzliche Benutzergruppe "Benutzer Posts >150" nur bestimmte Mitglieder enthält, die (wie der Name es sagt), nur mit einem Beitragszähler ab 150 bestimmte Sachen machen dürfen (Bild 2+3).

Frage: Woher kommt eigentlich die (1) in der Option "Beförderungskriterium ändern" ? Was muss ich da eigentlich tun? Vermutlich übersehe ich da wieder mal was, oder ? Vielen Dank vorab schon mal im vorraus :)

Pathor
26.05.2008, 01:57
Schau dir mal die Phrase "edit_promotions" an. Wenn da alles normal ist, testweise das Plug-In-System deaktivieren.

MikeD
26.05.2008, 12:21
Hi Patrick,
ich hab Dir mal ein Snapshot von der Phrase "edit_promotions" gemacht. Und zur Zeit ist mein Plug-In-System aufgrund des aktuellen Themas Server gehackt? (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=36626) komplett deaktiviert :( Die Phrase ist doch ok, oder?