PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Benutzer moderieren

MikeD
25.05.2008, 21:41
Unter vBulletin-Einstellungen => Benutzer: Registrierung => Neue Benutzer moderieren kann man ja Neue Benutzer moderieren, wenn diese Option auf "Ja" steht. Mir ist aber immer wieder in der letzten Zeit aufgefallen, das ich nach Erhalt einer Registrierungs EMail diesen Benutzer freischalten will und dieser bereits freigeschaltet ist. Im Forum bin ich der einzigste, der dies macht. Umso ratloser bin ich hier mit diesem etwas merkwürdigem Problem. Hat so etwas schon mal einer von Euch gehabt?

StGaensler
25.05.2008, 22:19
Schau mal das Administrator-Log durch, vielleicht macht das doch wer anders.

Hast du vielleicht für diese Benutzergruppe eine Beförderung erstellt?

Gibt es bei dir die Standard vBulletin Benutzergruppen mit den entsprechenden IDs noch?

Viele Grüße

Stefan

MikeD
26.05.2008, 13:48
Schau mal das Administrator-Log durch, vielleicht macht das doch wer anders.Stefan,
dort steht immer nur, das ich es mache. Sonst kein anderer!

Hast du vielleicht für diese Benutzergruppe eine Beförderung erstellt?Nicht für diese Benutzergruppe. Aber für die Registrierten Benutzer. Hab darüber gestern ebenfalls eine Anfrage unter dem Thema Beförderungskriterium ändern (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=36654) gestellt :)

Gibt es bei dir die Standard vBulletin Benutzergruppen mit den entsprechenden IDs noch?Meinst Du diese im aktuellem Anhang hier?

Passepartout
26.05.2008, 13:57
dort steht immer nur, das ich es mache. Sonst kein anderer!Und, warst du zu den angegebenen Uhrzeiten immer online?