Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur Grafiken öffnen sich im neuen Tab
Milesbier
27.05.2008, 12:01
Hallo, ich hab ein kleines Problem mit der Signatur. Ein User kam vor ein paar Tagen zu mir und teilte mir mit, das er seine Grafik nicht verlinken kann. Danach überprüfte ich alle Signatur Grafiken und stellte fest das 80% aller Signaturen sich mit einem klick in einem neuen Tab öffnen lassen.
Meine Signatur betraf dies nicht, da ich die Funktion "Hochladen" benutzte.
Einige User haben nun Bilder die sie mit anderen Seiten verlinken wollen (zb. Xbox360 Gamercards) und das funktioniert aufgrund dieses komischen Verhaltens der Signatur nicht.
Kann man das irgendwie ändern?
Milesbier
28.05.2008, 10:01
Keine idee?
Milesbier
29.05.2008, 19:41
Nun ist es schon so, das sich jede Grafik, egal welche und wo im board, in einem Neuen tab öffnet.
Ich verstehe das Problem nicht ganz.
Unter der Signaturgrafik liegt also ein Link? Also z.B.: (http://www.google.de)?
Ein Link in Beiträgen/Signaturen öffnet sich immer in einem neuen Fenster/neuen Tab (je nachdem, wie dein Browser eingestellt ist).
Eine Grafik ohne Link kann man nicht anklicken und somit kann sich diese auch nirgends öffnen.
Oder sprichst du von Anhängen? Da kannst du im Admin-Kontrollzentrum einstellen, ob ein neues Fenster aufgehen soll.
Milesbier
29.05.2008, 20:21
Eine Grafik ohne Link kann man nicht anklicken und somit kann sich diese auch nirgends öffnen.
Das ist ja das Problem, kein Bild hat einen Link aber man kann trotzdem draufklicken und die Grafik selbst öffnet sich in einem Tab. Das ist allüber der fall.
Es muss eine globale einstellung sein, ich hab aber nichts dazu gefunden.
Sprichst du von Miniaturansichten und der neuen Lightbox?
Wie dem auch sei, das Problem wird entweder von Add-ons, Dateiänderungen oder Templateänderungen verursacht:
Teste es mit einem neuen Style ohne Oberstyle.
Deaktiviere alle Plug-ins.
Lade alle Original-Dateien hoch.Hilft das nichts, erstelle bitte bei vBulletin.com ein Support-Ticket und bitte dort um Hilfe, da deine Lizenz dort gekauft wurde.
Milesbier
29.05.2008, 20:53
Ich hab das Problem lösen können. Es lag an einer Modifizierten Datei. Ich hab den Mod dazu deinstalliert, aber vergessen die Modifizierte Datei mit dem Original zu ersetzen.
Naja, man kann nicht immer an alles denken. :D
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.