PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stichwörter/Tags hinzufügen

tdrewes
28.05.2008, 10:54
Hallo,

wo kann ich bei einem bestehenden Thread Stichwörter/Tags hinzufügen?

Ich weiß, das das geht, aber finde nirgendwo eine Option (sorry, ich bin zu blind)

vg, td

ntxmac
28.05.2008, 11:01
Hallo

Dazu musst du angemeldet sein, du findest den Link "Stichworte bearbeiten" unter jedem Thread.

6525

Gruss
mac

tdrewes
28.05.2008, 11:39
Hallo

Dazu musst du angemeldet sein, du findest den Link "Stichworte bearbeiten" unter jedem Thread.

6525

Gruss
mac

Ah, sorry, sorry, danke für den Screenshot, das hat mir sehr geholfen!
(Ich war in der Tat zu blind!)

Dontom
31.05.2008, 01:28
Hallo,
Noch eine Frage zu den Tags,
in manchen Threads kann ich Tags eingeben, in anderen bekomme ich die Meldung

"vBulletin-Systemmitteilung
Es sollte eine ungültige Aktion ausgeführt werden."

In einem Foum kann ich einen Thread daher nicht taggen, wenn ich einen neuen Thread im selben Forum anlege geht es ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee oder von so einem Problem gehört?
Viele Grüße
Thomas

saan
31.05.2008, 09:58
Das liegt bestimmt an deinen vBulletin-Einstellungen im ACP zu den Tags (Stichworten).

Dort kannst du einstellen (weiter unten) wieviele Tags insgesamt und wieviele davon andere Benutzer - also nicht der Verfasser - hinzufügen darf bzw. dürfen.

Dontom
31.05.2008, 10:00
Das liegt bestimmt an deinen vBulletin-Einstellungen im ACP zu den Tags (Stichworten).

Dort kannst du einstellen (weiter unten) wieviele Tags insgesamt und wieviel davon andere Benutzer hinzufügen dürfen.
Das Thema ist von mir und hat insgesamt 0 Tags bisher. Zur Anzahl der Tags sind noch die Standardeinstellungen im vb hinterlegt. komisch irgendwie...