PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benachrichtigung über neue Mitglieder an diese E-Mail-Adresse

Totti-Amun
29.05.2008, 15:17
Wenn sich ein neuer Benutzer registriert, wird an diese E-Mail-Adresse eine Benachrichtigung geschickt.
Lassen Sie das Feld leer, wenn Sie diese Funktion nicht nutzen möchten.

Soweit verständlich. Was ist, wenn ich mehreren Email Adressen diese Benachrichtigung zukommen lassen möchte? Ist dies möglich und wenn ja, wie trenne ich diese Email Adressen im Eingabefeld?

Grüße

Totti

Spunky88
30.05.2008, 22:55
Alles gut Zum Gb :)

Totti-Amun
31.05.2008, 09:12
Danke dir... :)

StGaensler
31.05.2008, 10:34
Hallo,

klicke doch einfach auf das http://www.vbulletin-germany.com/forum/cpstyles/vBulletin_3_Default/cp_help.gif neben dem Eingabefeld, das beißt dich nicht ;)Benachrichtigung über neue Benutzer an diese E-Mail-Adresse
Sie können hier eine oder mehrere Personen eintragen, welche bei neuen Registrierungen benachrichtigt werden. Geben Sie hier die E-Mail-Adresse(n), getrennt durch Leerzeichen, ein.
Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag :)

Viele Grüße

Stefan

Totti-Amun
31.05.2008, 12:28
Hallo,

klicke doch einfach auf das http://www.vbulletin-germany.com/forum/cpstyles/vBulletin_3_Default/cp_help.gif neben dem Eingabefeld, das beißt dich nicht ;)

Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag :)

Viele Grüße

Stefan

Stimmt, hat nicht gebissen... :D

Danke für den Hinweis, und für die Wünsche... :)

Viele Grüße

Totti

Totti-Amun
04.06.2008, 18:16
Noch mal ein wenig Kritik zu dem Punkt:

Schön, daß fast alles auf deutsch ist. Die Hilfefunktion ist es nicht... :rolleyes:

:mad:

Grüße

Totti

StGaensler
04.06.2008, 19:28
Schön, daß fast alles auf deutsch ist. Die Hilfefunktion ist es nicht... :rolleyes: :mad:Wenn du auch ne veraltete Version einsetzt... ;) Ab vBulletin 3.7 ist auch die Hilfe in deutsch.

Viele Grüße

Stefan

Totti-Amun
04.06.2008, 19:31
Wenn du auch ne veraltete Version einsetzt... ;) Ab vBulletin 3.7 ist auch die Hilfe in deutsch.

Viele Grüße

Stefan

Jaja... ;)

Ihr macht es euch ja leicht. Wenn das alles so einfach wäre, wer hat schon den Standard-Style laufen...?... :eek:

Ausser ihr selbst hier... ;)

StGaensler
04.06.2008, 19:33
Hm, so ziemlich alle vBulletin-Boards, auf welchen in Unterwegs bin :) Wenn was angepasst ist, dann oft die Farben und Grafiken, und manchmal ein wenig an den Templates.

Viele Grüße

Stefan