PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Bezüglich Templateveränderungen+hacks beim Umzug

yux1000
04.06.2008, 11:51
Hallo liebe Vbulletin Freunde

ich bin momentan noch auf 3.6.8 PL2.

Wenn ich jetzt umsteige auf 3.7.x (was is denn momentan die neueste Version?) , was passiert dann mit meinen Template Veränderungen?

Ich habe wirklich sehr viel am Forum rumgebastelt und auch ein Design von Vbdesigns.de und im design hab ich auch sehr viel rumgebastelt , werden diesen änderungen durch das Update alle rückgängig gemacht?

Gibt es eine Möglichkeit das forum manuell auf 3.7.x zu bringen, also das ich alle veränderungen an den dateien selbst vornehme und so keine dateien ersetzen muss?

Bitte um Antwort!

pogo
05.06.2008, 15:16
Deine Änderungen bleiben erstmal alle erhalten.

Du wirst aber nicht drum herumkommen, deine Templates mit den Originalen von 3.7.1 bzw. dem aktualisierten Style von vBDesigns zu vergleichen und die Änderungen zu übernehmen. Je nachdem wie viele Templates du verändert hast und stark die Änderungen sind, kann das einfach und schnell oder auch lange und umständlich sein.

Da sich mit 3.7 so ziemlich alle Dateien geändert haben, macht es nicht wirklich Sinn die Änderungen manuell zu übernehmen.

Teste das Upgrade am besten mit einem Backup deines Forums oder auch nur mit einer Testinstallation, in die du den Style importierst, damit du den Aufwand abschätzen kannst.