PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob

[Sin]
01.10.2002, 18:11
Ich möchte euch an dieser Stelle mal loben
Das Forum ist echt gut und die User freundlich (meistens)
Macht weiter so :)

Afterburner
02.10.2002, 06:15
Hi [Sin]

danke für das Lob, sowas freut uns natürlich :)

[Sin]
03.10.2002, 22:15
Ich hätt auch gern soein Board aber ist mir im Moment zu teuer
Wenn euer Shop drausen ist wirds eh einfacher

cmssys
21.11.2002, 18:18
Hallo am anfang habe ich richtig angst gehabt VBB und install ich wollte unbedingt handbuch haben.Das brauche ich jetzt nicht mehr Dank an dieser Forum und Support Service konnte ich in 2 tagen einiges machen allerdings viel gelesen.

Macht weiter so echt super Service:D

Ich habe auch 182 euro bezahlt am anfang dachte ich mir zu viel.Aber ich sage es nochmal es ist nicht viel verlangt für so ein Foren Software vor allem mit Starken Service.

pogo
21.11.2002, 18:44
Und wieder einmal sind unsere Krafttanks neu aufgefüllt und wir können hoffentlich noch besser weitermachen als bisher. :)

Danke.

Seymor
21.11.2002, 18:52
Auch wieder ein Lob von mir.

Vb und vB germany rult einfach alles andere weg! :)

macuser
21.11.2002, 22:47
Hallo,
auch ein großes Lob von mir.
viele von meinen Usern fragen immer wieder wo man so ein Forumsystem bekommt und ich verweise immer auf vb-Germany.

Schnelle Antworten und ganz nette Leute, weiter so.

Grüße
macuser

s.molinari
21.11.2002, 23:49
Danke an euch alle :)

Es ist schon schön zu hören, dass unsere Anstrengungen gute Resultate bringen. Ich bin wirklich stolz auf vB-Germany. Natürlich ohne mein Team wäre die Site, die Community und den Service bei weitem nicht das was es ist. Und ich bin auch der Meinung, das vB-G Team verdient ein grosses Lob.:)

Unsere Zukunft ist vielversprechend. Ich hoffe, nein ich weiss, wir alle werden viel Spass und gute Zeiten erleben mit vB.

Scott