PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neueste Beiträge

yux1000
05.06.2008, 20:50
Hallo,

ich habe ein Design von VBdesigns, dort ist ein Button enthalten--> N.Beiträge

Link: forumadresse/search.php?do=getnew

Die suche ansich is ganz gut, allerdings fällt mir auf das bestimmte foren davon ausgeschlossen sind habe mal die Vbulletin einstellungen durchgeguckt, spezifisch die suchoptionen, fand aber keinerlei einstellung dazu.

Wenn ich aber den button heutige Beiträge drücke sind die dabei, woran kann das liegen?

Passepartout
06.06.2008, 06:14
Ausgeschlossen sind die von dir gelesenen Beiträge, die sind dann ja nicht mehr neu ;)

yux1000
06.06.2008, 11:53
Ja das ist mir klar, aber darum geht es ja nicht, es wird einfach ein komplettes forum ausgeschloßen, nämlich das erste in meinem Board inklusive aller unterforen und unterkategorien

Mystics
06.06.2008, 13:14
Ist in den Einstellungen dieses Forums "Neue Beiträge in den Suchindex aufnehmen" deaktiviert?

Hast du ein Add-on installiert, um bestimmte Foren von "Neue Beiträge" auszuschließen? Deaktiviere mal das Plug-in-System.

Passepartout
06.06.2008, 13:16
Wenn du diese Buttons als Gast nutzt, kommst du dann zum gleichen Ergebnis (heute ja, neu nein)?

yux1000
06.06.2008, 13:49
Ist in den Einstellungen dieses Forums "Neue Beiträge in den Suchindex aufnehmen" deaktiviert?

Hast du ein Add-on installiert, um bestimmte Foren von "Neue Beiträge" auszuschließen? Deaktiviere mal das Plug-in-System.

Nein ist nicht Deaktiviert, ich teste das mal ohne Plugin System

Wenn du diese Buttons als Gast nutzt, kommst du dann zum gleichen Ergebnis (heute ja, neu nein)?

Als gast hat man kein zurgiff auf die suche bei mir