Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM2008 Icons
kiek ma an, hätte nicht gedacht dass das vb team was mit Fussi am hut hat :D
Ich schon...schade für die Schweizer.
Per Doppelklick Foren als gelesen markieren geht nicht mehr. ;)
Per Doppelklick Foren als gelesen markieren geht nicht mehr. ;)die können halt nur Standard :D:D:D
*duck und wech*
Ich schon...schade für die Schweizer.
Beides trifft mich doch sehr hart ... :( ;)
So bitte Doppelklick geht nun wieder.
s.molinari
08.06.2008, 08:43
Es könnte hier schon sehr interessant werden, wenn die Deutschen die Schweiz oder Österreich aus dem Rennen kicken, auf Ihrem Weg ins Finale.;):D
Scott
MaxisSpieler
08.06.2008, 09:20
die Fußball Icons sind weg :(
Es könnte hier schon sehr interessant werden, wenn die Deutschen die Schweiz oder Österreich aus dem Rennen kicken, auf Ihrem Weg ins Finale.;):D
Scott
@Scott das wird nicht passieren da die beiden nicht mal die Gruppenphase überleben werden. Das Rauskicken übernehmen schon andere ^^
So bitte Doppelklick geht nun wieder.
Thanks! :)
super die neuen Fußballicons.
kiek ma an, hätte nicht gedacht dass das vb team was mit Fussi am hut hat :D
Zu WM/EM Zeiten hat JEDER was mit "Fussi" am Hut! :D
Scott
Hach Scott....Du wirst mir immer symphatischer. :)
@Scott das wird nicht passieren da die beiden nicht mal die Gruppenphase überleben werden. Das Rauskicken übernehmen schon andere ^^
tja hab ich's nicht gewußt? :)
2006 Die Welt zu Gast bei Freunden
2008 Europa zu Gast bei Verlierern :D:D:D
Ghostmaster
18.06.2008, 06:49
Kann man die Icons auch als User irgendwo kriegen?
Könnte die gut gebrauchen.
s.molinari
18.06.2008, 06:52
Nanana! Das ist nicht sehr nett.
Die Österreicher haben gut gekämpft und nur weil wir einen einzigen besseren Schuss am Tor hatten, haben wir gewonnen. Viel besser als die Österreicher waren unsere Jungs nicht. Und wenn wir gegen Portugal verlieren, können spätestens dann die Österreicher zu dir "etchibätch, wer ist jetzt der Loser?" sagen.;)
Scott
Kann man die Icons auch als User irgendwo kriegen?
Könnte die gut gebrauchen.
Es ist ja nur eine einzige Grafik und die kannst du dir gerne per Rechtsklick speichern und selbst nutzen.
Nanana! Das ist nicht sehr nett.
Die Österreicher haben gut gekämpft und nur weil wir einen einzigen besseren Schuss am Tor hatten, haben wir gewonnen. Viel besser als die Österreicher waren unsere Jungs nicht. Und wenn wir gegen Portugal verlieren, können spätestens dann die Österreicher zu dir "etchibätch, wer ist jetzt der Loser?" sagen.;)
Scott
Das sehe ich genauso. BTW, mit der "spielerischen Klasse" wird's gegen Portugal verdammt eng werden, daher mein Tipp:
2:1 für Portugal :D
Aber wir wissen doch auch schon seit unseren Kreisklassezeiten, dass eine Mannschaft mit dem Gegner wächst und man gegen schlechte Gegner meist nicht gut aussieht.
Das wird schon.
s.molinari
18.06.2008, 18:12
Ach, der ewige Optimist.;)
Poland war nicht sehr gut aber da hat die Deutschen doch besser ausgesehen. Das bestätigt nicht deine "Regel".;)
Ich denke auch, dass die Deutschen besser spielen werden, nur weil die Motivation ganz anders ist. Sie müssen jetzt gewinnen. Jetzt kommt die bekannte deutsche Kämpfernatur ins Spiel.;):D
Zu dem, Österreich oder die Schweiz (woimmer sie spielen) ist auch fast wie ein Heimvorteil. Da werden bestimmt viel mehr deutschen Fans da sein, als portugesichen Fans. Das ist auch gut so!
Scott
Naja gut, die schwierigen Gegener kommen tatsächlich erst ab jetzt und eine solche Leistung reicht gegen Portugal auf keinen Fall mehr.
Aber es war bei der deutschen Mannschaft ja in der Tat seit Jahren so, dass sie immer erst im Laufe eines solchen Turniers wachsen und sich ihren Gegnern anpassen.
Insofern habe ich ebenfalls die Hoffnung, dass sie aus den Spielen gegen Kroatien und Österreich nun endlich etwas gelernt haben und ein paar "Schüppen Kohlen" mehr auflegen. :)
Dieses angekündigte: "Wir werden bis an die Grenzen und darüber hinaus gehen!" ...war dann im letzten spiel jedenfalls nicht zu sehen.
Für mich waren die Österreicher erheblich stärker als erwartet und dafür die deutsche Mannschaft erheblich schwächer als erhofft.
Dieses Pokern und "mal sehen was passiert" reicht ab jetzt nicht mehr aus.
Aber wir wissen doch auch schon seit unseren Kreisklassezeiten, dass eine Mannschaft mit dem Gegner wächst und man gegen schlechte Gegner meist nicht gut aussieht.
Das wird schon.
rrriiiiiiiccchhtisch :)
Naja gut, die schwierigen Gegener kommen tatsächlich erst ab jetzt und eine solche Leistung reicht gegen Portugal auf keinen Fall mehr.
Aber es war bei der deutschen Mannschaft ja in der Tat seit Jahren so, dass sie immer erst im Laufe eines solchen Turniers wachsen und sich ihren Gegnern anpassen.
Insofern habe ich ebenfalls die Hoffnung, dass sie aus den Spielen gegen Kroatien und Österreich nun endlich etwas gelernt haben und ein paar "Schüppen Kohlen" mehr auflegen. :)
Dieses angekündigte: "Wir werden bis an die Grenzen und darüber hinaus gehen!" ...war dann im letzten spiel jedenfalls nicht zu sehen.
Für mich waren die Österreicher erheblich stärker als erwartet und dafür die deutsche Mannschaft erheblich schwächer als erhofft.
rrriiiiiiiccchhtisch :)
Und es ist tatsächlich so gewesen. Die Mannschaft gestern war kein Vergleich zu den vorherigen Spielen.
Und meiner Meinung nach kann das so gut bis ins Finale gehen (gegen Holland??) :D
s.molinari
20.06.2008, 07:29
Pogo und ich haben beide Recht gehabt. Das war ein schönes Spiel.
Hoffentlich gibt es Rache gegen die Kroaten.;)
Scott
Pogo und ich haben beide Recht gehabt. Das war ein schönes Spiel.
Hoffentlich gibt es Rache gegen die Kroaten.;)
Scott
Ja genau weil Löw draußen war haben die so gut gespielt :D:D:D
Und nee Scott lieber die Kroaten, Du kannst Dir nicht vorstellen was in Berlin abgeht wenn es zu der Begegnung mit der Türkei kommt. Ich ahne Schlimmes :rolleyes:
Na ich sags doch...das war ja sogar ein ganzer "Kohlenwagen voll" an mehr. :D
War das nicht hammergenial? Überhaupt nicht wieder zu erkennen und endlich wieder auf ihrem eigentlichen Niveau.
Spielfreude, Taktik, Lauffreudigkeit und "Team-Play" stimmten endlich mal wieder.
So macht es dann auch Spaß und über die teils drastischen Abwehrfehler (überwiegend der linken Seite) kann man dann gerne mal hinweg sehen. :)
............
So macht es dann auch Spaß und über die teils drastischen Abwehrfehler (überwiegend der linken Seite) kann man dann gerne mal hinweg sehen. :)
Ganz extrem wurde es, als Janssen reinkam und die Viererkette dadurch umgestellt wurde. Das führte schlussendlich auch zu dem 2. Gegentor.
Hoffentlich gibt es Rache gegen die Kroaten.
Und nee Scott lieber die KroatenScott meinte doch damit, dass wir gegen Kroatien spielen :)
Naja, ne Flanke kann man nicht unbedingt verhindern, aber man muss im Strafraum keinen Sicherheitsabstand von 3 Metern zu einem Gegner einhalten. Das war doch eher das Problem beim 2. Gegentor.
Naja, ne Flanke kann man nicht unbedingt verhindern, aber man muss im Strafraum keinen Sicherheitsabstand von 3 Metern zu einem Gegner einhalten. Das war doch eher das Problem beim 2. Gegentor.
Eben. Und es wurden wiederholt viel zu große Freiräume geöffnet durch die selbst ein Rentner mit Stock noch ein Tor hätte schießen können.
Und das, wo die Schnelligkeit der Portugiesen vor dem Tor bekannt ist und eigentlich abgesprochen war, sie bereits am Mittelkreis massiv zu stören.
Hatte ja anfangs auch zunächst hervorragend geklappt, aber dann wurde man scheinbar etwas zu leichtfertig durch den Führungstreffer.
s.molinari
21.06.2008, 08:28
Die Türken haben gewonnen. Kroatien hat definitiv nicht so gut ausgesehen, wie bei Deutschland. Warum? Ich denke weil sie mehr Leidenschaft gegen Deutschland gezeigt haben.
Die Deutschen sollen nicht in denselben mentalen Zustand reinfallen. Die "Ach, die Türken sind nicht so gut. Wir kriegen das hin", Mentalität, diese "Aroganz", ist für dieses Spiel absolut fehl am Platz. (Natürlich wird die Mannschaft sowas nicht sagen, aber denken werden sie das schon.) Deshalb habe ich mir die Kroaten als nächster Gegner gewünscht. Dort wäre der Antrieb mit mehr Leidenschaft zu Spielen, durch die "Rache" für das verlorene Vorrundespiel, sehr gross.
Mittwoch wird sehr interessant sein. Ich hoffe ich habe Unrecht.
Noch eine Überlegung. Die Türken sind wie die Griechen bei der letzten EM. Alle haben sie einfach unterschätzt.;)
Scott
firefoxx
22.06.2008, 23:42
Für mich gäbe es nichts schöneres, wenn die Türkei am Mittwoch gewinnen würde.
Nicht unbedingt, weil der Gegner Deutschland ist. Aber bei realistischer betrachtungsweise
sieht es nicht so gut aus. Viele Verletzte und Gesperrte.
Allerdings sollten die endlich aufhören, solche 'letzte Minute' Dinge zu machen. :)
Man kommt einem Nervenzusammenbruch doch schon ziemlich nahe. :D
s.molinari
23.06.2008, 06:31
hehe....ich habe einen Bericht im Fernsehen gesehen. Während solche Tuniere ist die Herzinfarktrisko 2.5 Mal grösser. Wer ein schwaches Herz hat soll die Spiele einfach vermeiden.;)
Scott
Schon mal zum üben für Sonntag ;)
http://chiller12.ch.funpic.de/schland.gif
Edit: Wieso kann man hier keine Images einfügen?:confused:
s.molinari
27.06.2008, 08:14
http://chiller12.ch.funpic.de/schland.gif
Kann mann doch.:)
Im Ernst, die Einstellung war ausgeschaltet. Danke für den Hinweis.
Scott
Und schon wieder die EM2008 Icons für das letzte Spiel ausgeschaltet?
Jo find ich auch zum :mad: werden!
Ist wohl beim Update passiert, da war jemand zu unvorsichtig mit den Grafiken. Die müssen noch bisschen üben. :p
Hm...wir sollten sie dann mal an das Support-Forum http://www.vbulletin-germany.com verweisen und das dortige Team....die sollen sich mit sowas auskennen ... hab ich mal irgendwo gehört.... :p
*duckundwech* :D
tja, die Spanier sind diesmal Europameister.
s.molinari
30.06.2008, 06:27
Yup, sie waren auch einfach die bessere Mannschaft.
Scott
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.