PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alles weiß nach update auf 3.7.1

Dante
08.06.2008, 16:16
Hallo,
Als ich gerade nach dem update auf 3.7.1 aus dem Admin-CP das Forum aufrufen wollte, habe ich nur eine ganz weiße Seite vorgefunden. Admin-CP ist nach wie vor da und funktiontüchtig, aber das Forum ist komplett weiß, keine Fehlermeldung, nichts....:confused:
help

die Url zum Testforum: http://inferno.drachenreif.de

Mystics
08.06.2008, 21:41
Teste es mit einem neuen Style ohne Oberstyle.
Deaktiviere alle Plug-ins.
Lade alle Original-Dateien hoch.

Dante
10.06.2008, 11:33
Teste es mit einem neuen Style ohne Oberstyle.
Deaktiviere alle Plug-ins.
Lade alle Original-Dateien hoch.
Punkt 1: hab ich gemacht, niente.
2: Plugins deaktiviert
3: was genau meinst du mit Orginaldateien?

Jaydee
10.06.2008, 12:33
3: was genau meinst du mit Orginaldateien?

Deine vB 3.7.1 Dateien (unverändert). :)

PS: Habe mir gerade mal das "Inferno" angesehen....da ist ja wirklich überhaupt nichts! :eek:

Ich würde nochmal die Pfade prüfen und zur Not komplett neu installieren/hochladen.
Es ist ja nicht mal ein Header oder Ähnliches vorhanden.

Auf Dein ACP kommt man aber, auch wenns nicht wirklich gut aussieht:
http://inferno.drachenreif.de/admincp/index.php

ridcully
10.06.2008, 13:45
Wenn ein PHP-Fehler auftaucht, aber die Anzeige von PHP-Fehlern deaktiviert wurde, kann es vorkommen, dass eine PHP-Seite komplett weiß ist. Es wird keine Ausgabe an den Client geschickt, sondern lediglich ein Fehler geloggt.

Wenn du irgendwelche Apache-Error-Logs hast, dann schau da mal rein. Wenn's nen PHP-Fehler ist, dann taucht der dort auf. Durchaus möglich, dass beim hoch laden der Dateien was schief gelaufen ist, oder die Dateirechte nicht mehr passen, und damit die Include-Dateien nicht mehr geladen werden können...

Mystics
10.06.2008, 14:26
Lade die Datei tools.php aus dem do_not_upload Verzeichnis deines vBulletin-Pakets in dein admincp-Verzeichnis auf den Server und rufe die Datei im Browser auf.

Importiere damit den Style neu und führe alle Links unter Datastore-Cache aus.

Dante
10.06.2008, 17:40
uff, ich glaube langsam, da ist ganz intensiv was vermurkst. Ich importiere nun seit einigen Minuten den Master Style und es importiert sich irgendwie tot, die Leiste wird immer länger und länger...:confused:
Kann das eventuell mit der Sprache zusammen hängen? ich hatte vor dem Update ein Problem mit den Umlauten.

(er importiert immernoch...)

Mystics
11.06.2008, 14:31
Wenn er dort hängen bleibt, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die PHP-Variable memory_limit zu niedrig. Der Webhoster muss diese Variable erhöhen.

Dante
11.06.2008, 15:09
also muss ich mich jetzt erstmal mit dem Hoster in Verbindung setzen?
naja, muss ich ja sowieso wegen der Spracheinstellungen.

Danke schonmal soweit, ich halte euch auf dem Laufenden :)