Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : recaptcha: Änderung des Beschreibungstextes
localhorst
09.06.2008, 09:07
Hej,
wo kann ich beim Recaptcha den "Satz "Gibt die 2 Wörter ein" ändern? Denn diese beiden Wörter müssen ohne Leerzeichen eingegeben werden, was aber aus dem Beschreibungstext nicht ersichtlich wird. Habe eigentlich schon überall gesucht - bin aber nicht fündig geworden.
Danke und Gruß,
local
Denn diese beiden Wörter müssen ohne Leerzeichen eingegeben werden
In der Hilfe für reCaptcha steht doch:
Geben Sie bitte die Wörter aus dem Feld in der richtigen Reihenfolge und durch Leerzeichen voneinander getrennt ein. Auf diese Weise wird der Missbrauch dieses Service durch automatische Programme verhindert.
localhorst
09.06.2008, 10:46
Aber nicht im Frontend. Da wird beim Registrierungsprozess ausgegeben "Gib die 2 Wörter ein". Und diese FE-Meldung würde ich gerne umschreiben.
Der gesamte Kasten kommt direkt von reCAPTCHA selbst und der Text ist nicht änderbar.
Du könntest höchstens zusätzliche Erklärungen im Template humanverify_recaptcha angeben.
localhorst
09.06.2008, 11:09
Okay. Könntet ihr das eventuell an die "Macher" weitergeben, dass der text mal geändert wird? Nicht wenige User sind nämlich deshalb am reCaptcha gescheitert.
Ich habe mir eine Anleitung im "register" Template eingebaut
suchen:
$human_verify
</div>
darunter eingefügt:
<tr>
<td colspan="2"><p><strong>Anleitung </strong></p>
<ul>
<li>Geben Sie bitte die Wörter aus dem Feld in der richtigen Reihenfolge und durch Leerzeichen voneinander getrennt ein. Auf diese Weise wird der Missbrauch dieses Service durch automatische Programme verhindert. </li>
<li>Wenn Sie die Wörter nicht entziffern können, geben Sie sie entweder so korrekt wie möglich ein oder klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche, um die Seite neu zu laden. Wenn es Ihnen erneut schwerfällt, die Wörter zu lesen, wenden Sie sich an uns. </li>
<li>Sehbehinderte Benutzer können auf die Schaltfläche mit dem Audio-Symbol klicken, um sich so eine Reihe von Zahlen und Buchstaben anzuhören, die anschließend einzugeben sind</li>
</ul></td>
</tr>
vielleicht nicht ganz perfekt, aber erfüllt seinen Zweck.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.