PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sessionprobleme unter Netscape

Farlion
17.09.2001, 12:22
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn sich ein User registriert und von mir freigeschaltet wurde, kann er sich zwar Ordnungsgemäß anmelden, aber sobald er auf ein Posting antworten oder einen Thread eröffnen möchte, steht er wieder als 'Unregistered' da.
Dieses Problem betrifft nur Netscape und Mozilla, unter IE funktioniert es fehlerfrei.

Gruß,
Farlion

s.molinari
17.09.2001, 18:01
Hallo Farlion,

Dein Benutzer soll seine 'user CP' oder 'mein vB' Einstellungen anschauen. Wahrscheinlich hat er beide cookies Funktionen eingeschalet. (Automatischer Login und Cookies benutzen) Dazu hat er höchst wahrscheinlich auch Cookies in seinem NS Browser ausgeschaltet.

Er kann zwei Dinge tun. 1. 'Cookies benutzen' ausschalten in der 'mein vB' Einstellungen oder 2. Cookies in seinem Browser einschalten.

Scott

Farlion
17.09.2001, 20:54
Hallo s.molinari,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe den Fehler mittlerweile gefunden.
Ein Bekannter hat mir den deutschen Style seines Boards geschickt, der Import lief auch ohne Fehlermeldung, trotzdem scheint es inkompatibel zu sein.

Jetzt meine Frage:
Gibt es ein funktionierendes Style in deutscher Sprache für das 2.0.3 oder muss ich mich dransetzen und es komplett umschreiben?

Gruß,
Farlion

s.molinari
17.09.2001, 21:57
Ich kann mir nicht vorstellen dass das Problem von die Style Datei verursacht werden kann. Aber wer weiss?

Hier sind unsere Styles. Viel Spass!

http://www.adduco.de/forum/showthread.php?s=&threadid=219

Scott