PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maximales Alter angezeigter Beiträge als Link oder als Suchfunktion?

Orion
10.06.2008, 21:17
Tag zusammen :)

Gibt es die Möglichkeit das Maximale Alter angezeigter Beiträge, wie man es im Kontrollzentrum auswählen kann, auch als Drop-Down-Menü, wie zB. die Nützlichen Links, einzubauen?

Also es soll mit dem Link nicht auf Dauer umgestellt werden, sondern diese sollten wie der Link "Neue Beiträge" funktionieren und eben die gesamten Beiträge des ausgewählten Zeitraumes anzeigen.

Dann muss man nicht erst im Kontrollzentrum umstellen um die gewünschten Effekt zu erzielen und dann wieder retour stellen um alle Beiträge angezeigt zu bekommen.

Danke für die Antworten :)

Jaydee
11.06.2008, 01:07
Hi,

das dürfte relativ schwierig werden, da es sich hierbei ja nicht um eine eigenständige Funktion, sondern nur eine Option innerhalb der Einstellungen handelt.
Somit hast Du keinen eigenen Link für diese Funktion.

Trotzdem hast Du es eigentlich schon in die "nützlichen Links" mit eingebaut, denn es ist nichts anderes als die "editoptions" Funktion, also genau genommen:

http://www.dein-forum.de/forum/profile.php?do=editoptions

(.../forum/profile.php?do=editoptions)

Und dieser Link ist wie gesagt bereits integriert. :)

CandyMan
11.06.2008, 12:03
Wenn ich dich richtig verstehe suchst du sowas wie auf vBGO angeboten Advanced Search (http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?t=98) oder? Aber kannste auch gern selber einbauen der link um dir Beiträge in ein bestimmten zeitraum anzuzeigen wäre dann:

/forum/search.php?do=getdaily&days=14 die 14 kanste durch die gewünschten tage ersetzen und gut ist hoffe das du das meintest! ;)

MfG CandyMan

Jaydee
11.06.2008, 16:43
/forum/search.php?do=getdaily&days=14

Aber damit hättest Du ja quasi nur eine "Suche" und keine Anzeigeänderung in dem Sinne. :)
Und die "Getdaily-Abfrage" wäre starr im Link (mit z.B. 14 Tagen) und nicht flexibel wählbar.

Aber so hatte ich das verstanden...also mit nem reinen Link wird das schwer bis gar nicht zu lösen sein, zumindest nicht ohne Hack/Mod..was auch immer...

Orion
11.06.2008, 18:36
Hi Leute,

erstmal Danke für eure Antworten. Ja ich suche so etwas wie das "Advanced Search". Im Grunde genommen ist diese Funktion ja schon bei jeder Rubrik eingebaut (siehe Bild). Jedoch ist das leider nur für jede Rubrik einzeln, und nicht für das Forum gesamt, verfügbar.

Ich denke mal, ich werde das als Wunsch für ein Update vorschlagen und sehen was passiert :p.