PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profilnachrichten und Benachrichtungen

Mr.T
11.06.2008, 17:27
Hoi,

also ich hab manchmal irgendwie ein Problem mit "Ihre Benachrichtungen" und den Profilnachrichten, wenn ich diese lese bleibt oft oben aber noch stehen "Ihre Benachrichtungen: 1" und es geht nicht, ist aber nur ganz selten aber dann für ne längere Zeit, scheint mir irgendwie ein Bug zu sein, wie bekomm ich das denn nun weg?.. ich hab schon alles geguckt, jede Profilnachricht angeklickt, also die Unterhaltung, bleibt denoch bestehn.

Und kann man einzelne Benutzer aus seinen Profilnachrichten sperren ohne das man sie auf die Ignore-Liste oder so haut?

Vielen Dank im Voraus

Mr.T

pogo
11.06.2008, 18:46
Einzelne Benutzer kannst du nicht explizit aus deinen Profilnachrichten aussperren, es sei denn du erlaubst nur Kontakten und Moderatoren Profilnachrichten. Dann müsstest du aber alle anderen Benutzer als Kontakte speichern.

"oft...ganz selten...für ne längere Zeit" ;)

Falls du mal wieder ne neue Nachricht hast, merk dir bitte mal die Schritte, bis deiner Meindung nach der Benachrichtigungshinweise verschwunden sein sollte, es aber nicht ist.